Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Winterdesign für Marions Gw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Winterdesign für Marions Gw
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Winterdesign für Marions Gw .Shana 21.10.2005 15:47
 RE: Neues Winterdesign für Marions Gw Medea 21.10.2005 15:54
 RE: Neues Winterdesign für Marions Gw Mini Shetty 21.10.2005 18:40
 RE: Neues Winterdesign für Marions Gw Delilah 21.10.2005 18:48
 RE: Neues Winterdesign für Marions Gw Shanefan1991 22.10.2005 01:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

großes Grinsen Neues Winterdesign für Marions Gw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Marions Gw, sich sowieso grade im umbau befindet dachte ich mir ich mache auch gleich das Winterdesign rauf ^^
würde mich interessieren was ihr von dem haltet
Lg
http://img415.imageshack.us/img415/9171/srymeariven5pg.jpg

[Habe erlaubniss von dem Foto]

21.10.2005 15:47 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nüscht ^^ Irgendwie schick, aber die Schrift gefällt mir nicht so gut.

Trotzdem > Bilderquelle Augenzwinkern
21.10.2005 15:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes desing

21.10.2005 18:40 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so nebenbei: 'Bildnachweiß' schreibt man mit 's' hinten, statt mit 'ß' ;-)
Auch wenn es (wieso auch immer) recht viele vRhs gibt, die das so schreiben...

21.10.2005 18:48 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Schlecht isses nit, aber WIEDER haut es mich nicht vom Hocker, Leutz, ich will vom Hocker fallen xD

naja, die Farbe is schön fürn Winterdesign genauso wie das Bild, aber ich find das das Main sehr leer wirkt, klar nacher eingebaut sieht es anders aus, aber trotzdem!

Ausserdem gefallen mir die Schriftarten nicht die du benutzt hast, so langweilig xD
22.10.2005 01:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Winterdesign für Marions Gw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH