|
 |
Fluppy unregistriert
 |
|
Ich grüße euch xD
Öhm... jaah. Bei icedale habe ich ein schönes Tut entdeckt, da musste ich gleich mal wieder ein bisschen mit meinem Grafikprogramm spielen. Das 'Think Pink' habe ich jetzt auch bei irgendwem auf einer anderen Grafik gesehen, wollte aber nicht nachmachen. Also die Grafik habe ich erst hinterher entdeckt, nech xD. Ich hoffe, das stört jetzt keinen.
Das sieht vielleicht wie schnell 'draufgeklatscht' aus, ich fand es aber doch nicht so einfach. Hm jaah... manche Formen die ich benutzt habe erkennt man noch zu stark, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir. ^^
Hier klicken ^^
Liebe Grüße (o:
|
|
21.10.2005 15:45 |
|
|
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
Schatz, bekomm mal mehr Selbstvertrauen XD
Für den ersten Versuch find ichs total schick^^
|
|
21.10.2005 15:47 |
|
|
 |
swatch

Say what you want!!!

|
|
|
21.10.2005 16:20 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Ähm... na ja, das Tut hat mich auf diese Idee gebracht, sagen wirs mal so. Welches, weiss ich gar nicht mehr so genau, dabei habe ich es mir vorhin erst angeschaut XD
Und was das überhaupt ist... hmm. Schon eine Art Textur, wird aber nicht wirklich zu etwas nützlich sein x'D
|
|
21.10.2005 16:27 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
schigg.. hat was ^.^ zwar mag ich Pink normalerweise nit so, aber DAS pink ist schön xD
als textur fänd ich das sogar vorstellbar, aber dann größer und ohne schrift und rand ^.^
|
|
22.10.2005 01:35 |
|
|
Freak.of.Nature

Doggy-S

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Hübsch, ist mir aber nicht pink genug. ;-) Eher so lila.
|
22.10.2005 11:11 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Danke für die Antworten (o:
²Fanny: Ja, ja, ich mit meinem Selbstvertrauen XD
² den Anderen: Jaah, dankeschön. Ist etwas lila geraten, okay xD. Und für eine Textur ist es zu klein, stimmt auch. War jetzt auch nicht unbedingt als Textur gedacht, eher so, wie Winny schon sagte, ein Grungebrush.
xD
|
|
22.10.2005 12:48 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|