Herkunft: Ingolstadt
Hilfe für Logo!
Hallo,
Ich möchte bei meiner Fotopage sowetwas ähnliches machen wie Rainy. sie hat an der rechten seite so ein Bild, das hin und wieder von selbst wechselt! Gibt es dazu einen HTML Code?
Bin imemr für gute Tipps offen.
LG
Birgit
Herkunft: Gosberg
weiss garnich genau obs da auch ein code für giebt aber bestimmt, aber was noch einfacher is wen du die bilder die wechseln sollen in einem fotobearbeitungsbrogi aniemierst so das sie nach einander wechseln.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!
ich hab adobe Photshop damit könnt ichs dir machen wen du mir die bilder giebst und geanu beschreibst wie dus haben willst weis ja nich ob du noch einen efekt drauf haben willst oder sobas.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!
jop mach das.