Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bitte abstimmen!
Design 2 ist besser 19 46.34%
ich würde eins der beiden auf jeden Fall benutzen 9 21.95%
ich würde keins der Design benutzen 7 17.07%
Design 1 ist besser 6 14.63%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Shadow 21.10.2005 13:21
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Loona 21.10.2005 14:48
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Medea 21.10.2005 15:27
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Fluppy 21.10.2005 16:09
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] swatch 21.10.2005 16:13
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Shadow 21.10.2005 17:48
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Loona 21.10.2005 21:01
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Shanefan1991 22.10.2005 01:27
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Selina 22.10.2005 10:29
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Shadow 22.10.2005 09:16
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Shanefan1991 22.10.2005 12:12
 RE: Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Shadow 23.10.2005 12:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab wieder mal ein Pop-Up Design gewagt.

Ich werde es hächstwarscheinlich für Zoes Phtoworld benutzen, aber was meint ihr?
Und welches Design gefällt euch besser?

Dauer: weiß nich genau, vieleicht 45 min.? (Bin mia net sicher)
Bilderquelle: Fotos (C) by me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 21.10.2005 14:25.

21.10.2005 13:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2te sieht richtig cool aus und beide sind voll
süß machst du mir auch sowas in blau wie in deíner Sigi farbe Augenzwinkern

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

21.10.2005 14:48 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Shadow ;]

Erst mal, ich würde das zweite nehmen. Aber sind beide sehr süß fröhlich

Vielleicht würde ich noch etwas mit dem Bild machen, sieht so einfach aus.

Aber trotzdem toll.

Lg Shary
21.10.2005 15:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Genau (o:
Ein Rahmen oder so vielleicht noch, das würde schon reichen, denke ich.
Sonst echt süß xD
21.10.2005 16:09
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Sehen beide sehr gut aus! Wie heißt die Schrift??

&& here comes the sun
do you know what you got into?
21.10.2005 16:13 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

@Loona: ich könnte dir schon eins machen, hab sowieso Wochenende und bin endlich wieda gesund. Aber wie meinst dud as mit der Sigi? Hast du Bilder? Soll ich dir jetzt n' Desi machen? Augenzwinkern
@Shary: danke, aber ich wollte ein etwas schlichteres Design, weil es ja für ne Fotopage ist.
@Fluppy: auch dir vielen Dank, worum den Rahmen? Um das Bild in der Ecke?
@swatch: also, das von der Überschrift ist Luna Bar und das kleine Redensek

achja, diejenigen die für "würde keins der Designs benutzen" gestimmt haben, sagt mir doch bitte, warum, wie ihr es besser fändet, wäre ne große Hilfe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 21.10.2005 17:49.

21.10.2005 17:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

hm...ja möchte nen desi... ich kannn dir ja alles per pn sagen.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

21.10.2005 21:01 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Hm.. wenn du UNBEDINGT eines der zwei nehmen willst, nimm das 2. ... aber ich mag persönlich diese Farbe nicht geschockt .. ne sry, nit mein ding ^.^

2. find cih das mit dem teddy etwas sehr kindisch, findste nit? und auch dieses knallige Farben find ich schrecklich..

kannst du bessa, shadow ^.^
22.10.2005 01:27
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Shanefan1991
2. find cih das mit dem teddy etwas sehr kindisch, findste nit? und auch dieses knallige Farben find ich schrecklich..

Das ist wohl Geschmackssache...
Ich find's zweite ziemlich gut, aber das rot passt jetzt nicht unbedingt zu einem teddy, finde ich (;

22.10.2005 10:29 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

@Shanefan: knallig verwirrt Naja, ich finds mit dem dem Teddy süß

22.10.2005 09:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

jaja is gut ^.^ es ist geschmacksache! aber ich find das pink trotzdem zu knallig Augenzwinkern
22.10.2005 12:12
Shadow
<3

okay, danke

23.10.2005 12:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout "Teddybär" 2 Versionen [abstimmen+bewerten]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH