Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes "Vectorpferd" (tut by Rainy) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes "Vectorpferd" (tut by Rainy)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes "Vectorpferd" (tut by Rainy) The Yellow 21.10.2005 11:33
 RE: Erstes "Vectorpferd" (tut by Rainy) .Happy 21.10.2005 11:34
 RE: Erstes "Vectorpferd" (tut by Rainy) The Yellow 21.10.2005 12:03
 RE: Erstes "Vectorpferd" (tut by Rainy) .Happy 21.10.2005 12:36
 RE: Erstes "Vectorpferd" (tut by Rainy) Shanefan1991 22.10.2005 01:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Erstes "Vectorpferd" (tut by Rainy) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist mein erstes Vectorpferd und bitte nicht lachen^^
Ich weiss, es sieht schreklich aus.
Achja und das Bild ist das gleiche wie bei Rainys Tut, nur mal so zum Üben, damit ich alles "gleich" probieren kann, hab aber schon Sachen anders gemacht^^ Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das genommen habe^^
Also ist mein erstes! Bitte bewertet es, auch wenn es nicht so gut ist.

Dateianhang:
gif erstesvectorpferd.gif (45,33 KB, 157 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 21.10.2005 11:34.

21.10.2005 11:33 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meins sah nicht besser aus.

Die Hufe sehen ein bisschen komisch aus.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 21.10.2005 11:35.

21.10.2005 11:34 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* zeig mal her

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

21.10.2005 12:03 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Nenene.

Aber kannst es sehen bei Rainys Tut. *Bäh* Bin jetzt schon besser geworden.

Danke an lightbright.

21.10.2005 12:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

hab ich zu nem anderen Vector von dir nit schonmal was gesagt? zu deinem 2.? ähm naja, dann hier nochmal:

Nicht sorgfältig gearbeitet (bzw. nicht sorgfältig transparent gemacht? Augenzwinkern )
Comic Auge und nicht wirklich schattiert (oder?)
22.10.2005 01:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes "Vectorpferd" (tut by Rainy)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH