Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! *Jennymausi* 21.10.2005 08:54
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! Horsfreaky 21.10.2005 08:59
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! *Jennymausi* 21.10.2005 09:44
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! Horsfreaky 21.10.2005 10:44
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! .Happy 21.10.2005 11:36
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! Jannchen 21.10.2005 11:43
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! *Jennymausi* 21.10.2005 11:57
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! .Happy 21.10.2005 12:35
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! Shanefan1991 21.10.2005 12:37
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! *Jennymausi* 21.10.2005 12:48
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! Isabel 21.10.2005 13:30
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! Fairy 21.10.2005 14:43
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! Shanefan1991 21.10.2005 16:51
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! .Happy 21.10.2005 17:55
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! -Conny- 21.10.2005 18:26
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! Mystery-Dream 21.10.2005 20:55
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! roxi-girl 21.10.2005 21:30
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! cutie 21.10.2005 22:08
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! *Jennymausi* 22.10.2005 00:17
 RE: Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! roxi-girl 22.10.2005 00:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... hab ja jetzt schon Vektor und meine 3D Pferde gehabt und hab ma beschlossen mein erstes Pixel Hotti zu machen... naja... is n Hafi geworden!
Da ich ja Hohenstein geschlossen habe werde ich bald alle meine Vektor, 3D und Pixelpferdchen (die ich noch machen werde) auf meine VRH-Help-Site stellen *Klick hier*

Aber des wird noch dauern... alsoooo... und transparent mach ich die Pferdis auch noch... hab den neuen PC und muss mir noch meine Grafikprogis neu draufmachen!

BITTE BEWERTEN!!!

Neuste Pixel:

Sooo... war bei meinem Freund an meinem alten vergammelten PC und hab ma diese Pixel hier mit Paint gemacht... mir war langweilig *gg*
Sind ziemlich im Comicstyle!

Meine Kuh! Ich weiß nich wie ich draufkam aber ich find sie süß! *gg*

Andere Pixel:

Edler FRiesenhengst:

schwarzer Andalusierhengst... + Rosenkranz, Schleife, bandagen!

Hafi mit Dressurausstattung

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 22.10.2005 00:30.

21.10.2005 08:54 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist echt süss!!! Ganz cool!!!

Lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

21.10.2005 08:59 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
chronische PRE Sucht

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt ma oben... hab ihm noch sattelzeug angezogen!

21.10.2005 09:44 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

oh wie süss!!!!!

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

21.10.2005 10:44 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Das ist wirklich voll süß.

Danke an lightbright.

21.10.2005 11:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

ein wirklich sehr gelungenes pixelpferdchen.
und, dass es dein erstes ist! geschockt
21.10.2005 11:43 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
chronische PRE Sucht

danke!!!! hab grad noch mein 2. gemacht!

21.10.2005 11:57 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
ehemals Jennylein

Auch süß.

Danke an lightbright.

21.10.2005 12:35 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

wow geschockt echt wunderschön, was soll man zu pixel sagen die einfach faszinierend aussehen?

EDIT: So jett sind se transparent Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 21.10.2005 12:51.

21.10.2005 12:37
chronische PRE Sucht

danke wäre aber nicht nötig gewesen!

stelle jetzt gleich nen friesen rein...

21.10.2005 12:48 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

echt super gepixelt!!!

*respekt*

21.10.2005 13:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

total schön. nur bei dem letzen find ich die übergänge etwas hart

21.10.2005 14:43 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

der Friese ist ja auch geil geschockt wow
21.10.2005 16:51
ehemals Jennylein

Man die kannst das so gut.

Danke an lightbright.

21.10.2005 17:55 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Die sehen echt super gut aus! Wir haben wohl ein neues Pixeltalent Augenzwinkern

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

21.10.2005 18:26 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

He Mausi die sind echt süß. Überhaupt der Hafi is voll geil

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

21.10.2005 20:55 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

hey! die sind echt voll sweet!
ich würde auch gerne mal versuchen zu pixeln, aberr ich weiß leider nicht wie dass geht, kannste mir dass erklären? fröhlich
21.10.2005 21:30 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Der Friese ist voll schön.
Der Andalusier ist auch ganz gut.
Der Hafi gefällt mir jedoch nicht so gut. Übergänge etwas zu hart.
21.10.2005 22:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
chronische PRE Sucht

wie pixeln geht? öffne paint auf deinem pc und setze mit schwarz den Umriss... aber jeden Punkt einzeln! Dann kommen Übergänge, Farben usw!

Guck mal unter den Torturials! Da steht alles erklärt!

22.10.2005 00:17 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

danke!
find ich ganz schön schwer!
hättest du lust mir was ganz kleines zu basteln?
muss aber nicht sien, abe rich find bloß keinen der so gut pixeln kann wie du und mir was macht =(
22.10.2005 00:26 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jennys Pixel - New Comic Viecher z.B. furzende Kuh oder Engelschwein!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH