Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Heimliche Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heimliche Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Heimliche Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass es das schlimmste ist, was ich jeh geschrieben habe. Aber so sieht es in mir drin aus. Weiß auch nicht, warum ich das reinstelle. Vielleicht lest ihr es ja trotzdem...

Ich sehe dich an.
Du bist unerreichbar und doch so nah.
Aber du darfst nicht wissen, dass ich dich seit langer Zeit heimlich liebe.
Du darfst nicht wissen, dass ich mich jeden Tag du jede Nacht nach dir sehne.
Du darfst niemals erfahren, dass bei jeder neuen Freundin, die du hast und die ich nicht bin, tot vor Eifersucht bin.
Du darfst nicht wissen, dass mein innerlicher Wunsch mich von innen auffrisst.
Ohne dich bin ich nichts, aber du bist ohne mich alles.
Wie kann das sein?
Was ist falsch an mir?
Wieso liebst du mich nicht?
Warum traue ich mich nicht dir meine Gefühle zu gestehen?
Würdest du lachen?
Würdest du nicht antworten?
Würdest du das Thema wechseln?
Würdest du sagen: „Ich liebe dich auch“?

LG Jana!

20.10.2005 21:12 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, spricht mich jetzt einfach nicht so an.. von der Schreibweise nicht schlecht, aber diese ganz:

Warum?
Weshalb?
Würdest du?

usw. nervt, sry!
20.10.2005 23:59
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ist nicht so mein ding Augen rollen

21.10.2005 13:41 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan-Jana

Oh...naja... jeder macht mal einen fehltritt! *rotwerd*

22.10.2005 21:47 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Heimliche Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH