Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir einen VRH macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir einen VRH macht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir einen VRH macht! Tigerlady 20.10.2005 16:12
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH macht! VanillaSkyHorse 20.10.2005 16:12
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH macht! Tigerlady 20.10.2005 16:14
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH macht! VanillaSkyHorse 20.10.2005 16:17
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH macht! Tigerlady 20.10.2005 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlady Tigerlady ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüneburg

großes Grinsen Suche jemanden der mir einen VRH macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute!!! großes Grinsen großes Grinsen

ich suche jemanden der mir einen Vrh macht! Der jenige könnte denn auch Mb sein!
Also wenn jemand Lust hat denn solltet ihr dies erfüllen!::::

viele Verkaufspferde,Zuchtstuten,
Deckhengste,Fohlen,viele Verkaufstiere,
Futterkammer,Shop,Häuser
,Autos,Dollz,Mitglieder,Jobs,Ställe,Umgebung,
Weiden&Koppeln,Zubehör

-muss bei oyla erstellt werden
-eigenes desi

Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet!
Und wenn sich auch mehrere melden denn ist es auch erfreulich großes Grinsen großes Grinsen

Bye eure Kimi
HEAGGGDL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlady: 20.10.2005 16:13.

20.10.2005 16:12 Tigerlady ist offline E-Mail an Tigerlady senden Homepage von Tigerlady Beiträge von Tigerlady suchen Nehmen Sie Tigerlady in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mal ne Frage : Warum erstellst du ihn nich selbs ?

20.10.2005 16:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlady
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich gefragt habe ob ihn mir jemand erstellt!
Und weil ich im moment auch keine zeit(keine lust) habe einen zu machen!!! Augen rollen
Wenn keiner möchte denn ist es ja auch nicht schlimm!

HEAGGGDL
20.10.2005 16:14 Tigerlady ist offline E-Mail an Tigerlady senden Homepage von Tigerlady Beiträge von Tigerlady suchen Nehmen Sie Tigerlady in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es machen, wenn ich meinen eigenen feddig hab, aba ich kann nix mit HTML-Tabellen oda so, und das Design, müsstest du mir gecodet geben großes Grinsen

20.10.2005 16:17 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlady
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooli wir schreiben denn weiter über icq!

HEAGGGGDL
20.10.2005 17:38 Tigerlady ist offline E-Mail an Tigerlady senden Homepage von Tigerlady Beiträge von Tigerlady suchen Nehmen Sie Tigerlady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir einen VRH macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH