Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kleine, einfache Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine, einfache Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kleine, einfache Grafik Selina 20.10.2005 16:09
 RE: kleine, einfache Grafik VanillaSkyHorse 20.10.2005 16:11
 RE: kleine, einfache Grafik Selina 20.10.2005 16:12
 RE: kleine, einfache Grafik cutie 20.10.2005 16:14
 RE: kleine, einfache Grafik Selina 20.10.2005 16:16
 RE: kleine, einfache Grafik Shanefan1991 22.10.2005 01:51
 RE: kleine, einfache Grafik Prestige 22.10.2005 09:06
 RE: kleine, einfache Grafik Selina 22.10.2005 10:24
 RE: kleine, einfache Grafik Shanefan1991 22.10.2005 12:15
 RE: kleine, einfache Grafik Selina 22.10.2005 13:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

kleine, einfache Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

wollt euch mal Fragen, wie ihr das findet.
Ist nix wirklich besonderes. Find's ganz nett.
Habe das in der Biete-Area angeboten. Wurde nicht genommen, also -> falls es jemand verwenden kann, für was auch immer, kann sich das nehmen und muss nicht linken Augenzwinkern

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen (:
Bild wurde angegeben, ich weiß, dass es etwas ungünstig ist, aber das konnte ich leider nicht entscheiden.

Edit: Bildquelle ist http://www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 22.10.2005 10:36.

20.10.2005 16:09 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja toll, und Sorry, das ich es nich genommen hab aba trotzdem großes und bigges Lob, du hast es toll gemacht smile

20.10.2005 16:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Selina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ist doch nicht schlimm ^^
Aber bevor es im papierkorb landet - vielleicht kann es ja noch jemand verwehrten xD

20.10.2005 16:12 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Pferd passt da ehrlich gesagt nicht besonders gut hin^^
Ist aber ganz nett.
20.10.2005 16:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Zitat:
Original von whinny-w
Das Pferd passt da ehrlich gesagt nicht besonders gut hin^^
Ist aber ganz nett.

für's Bild kann ich aber nix xD
Werde mir aber nächstesmal ein anderes aussuchen, versprochen Zunge raus

20.10.2005 16:16 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

joajoa.. bild, schrift, paar effekts.. das wars..

gefällt mir nit.. sry ^.^
22.10.2005 01:51
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

sry, aber so was kann jeder.
22.10.2005 09:06 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

Zitat:
Original von Prestige
sry, aber so was kann jeder.

danke, solche Komments liebe ich o.Ô helfen einem ja so schön weiter..
besonders wenn man einen thread wegen sowas wieder ausgraben muss xD

hab in dem ersten Beitrag geschrieben, dass es nichts besonderes ist. und dann müssen mir das nicht alle nochmal sagen. Hätte lieber ein paar verbesserungsvorschläge.

(Und mal zum "das kann jeder": darf man es deswegen nicht bewerten lassen?! Ich denke, dass jeder in der lage ist, schöne Grafiken zu machen. Also heißt das "das kann jeder" jawohl nicht soviel...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 22.10.2005 10:38.

22.10.2005 10:24 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

okay dann Verbesserungsvorschläge:

ich würde vllt. etwas mehr mit Brushes arbeiten, vllt sogar über das bild eine farbschicht (was vllt. zu dem design deiner HP passt) aber es dann etwas transparenter amchst damit man ETWAS das Pferd sieht.. nimm dir doch mal als vorlage auch irgendwelche Getränkekarten oder so.. meistens haben die ja gar kein Bild im Hintergrund ^.^ und ich würde vllt nicht zuviele verschiedene Schriften benutzen!

Reicht das?? Augenzwinkern
22.10.2005 12:15
Selina
Mitglied

Danke Augenzwinkern
Will ja gar keine tausend vorschläge, nur eben das, was euch nicht gefällt. Werd's beim nächsten mal so machen Augenzwinkern

22.10.2005 13:29 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kleine, einfache Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH