|
 |
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
Search: Professional Designs Maker |
 |
Ich suche für eine noch nicht geborene Homepage ein "professional Design"
Es sollte wirklich professionell aussehen.
Ich weiss, das klingt jetzt so eingebildet oder so, aber bei dieser Site ist es eben wichtig, dass es sauber aussieht, also bitte keine Paint-Designs.
Es sollte eigentlich farbig, aber auch schlich wirken, also vielleicht als Hintergrund weiss und als so Streifen oder so auf den Seiten die Grundfarben oder so.
Die Aufschrift sollte "My little Pony" sein. Diese bitte ein passend.
Bilder braucht das Design keine, aber wenns geht vielleicht ein gezeichnetes Comic-Pony oder gepixeltes Comic-Pony dort wo es hin passt.
Das Design sollte wirklich professionell und geordnet wirken.
Probiert es bitte mal aus!
Ich nehme nur solche, die mir auch gefallen
Und bitte kein (c) by blablabla auf dem Design, denn ich schreibe euren Linkwunsch, also wie ich euch verlinken soll natürlich sichtbar ins Impressum.
Danke schonmal im voraus:
Das
My little Pony TEAM
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 20.10.2005 14:06.
|
|
20.10.2005 13:57 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

Themenstarter
 |
|
Also das Pony auf jeden Fall einzeln für z.B. auch noch Banner oder so und das Design kannst du gerne mal versuchen, wenn du Lust und Zeit hast. Also mal die Angaben:
Rasse: Shetti
Farbe: Palomino mit helleren Punkten und schwarzer Mähne und Schweif und alle Beine schwarz gestiefelt
Charakter(damit ich weiß wie ich das zeichnen soll also das es tun soll): Also es sollte selbstbewusst sein und vielleicht auch so in einer "kampf-spielhaltung". Ich weiss nicht, wie ichs beschreiben soll... Also freundlich, aber auch lustig^^ Einfach süsser Hengst^^
irgendwelche besonderen merkmale? Eine Kappe wär schon süss^^ Vielleicht eine blaue. Sonst fällt mir nichts ein^^
----------------------------------------------
Größe: 1000*600
Farbe: wie bei Skizze im Anhang, aber es müssen mit den Streifen nicht genau die Fraben sein, einfach das es passt. Es können auch brauntöne oder so sein. Vom Aufbau her sollte es eher so sein
Danke Fleur!
Ich stell mal ne Skizze mit Paint rein
20.10.2005 17:23 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

Themenstarter
 |
|
Weiss nicht, es hat einfach so kleine runde Punkt die ein ganz wenig heller sind im ganzen Fell, ausser natürlich der Mähne und dem Schweif, und man sieht sie fast nicht.
20.10.2005 18:44 |
|
|
frechesKrümel

Mitglied

Herkunft: Gilching
 |
|
sorry aber ein palomino hat keine schwarze mähne sondern nur ein paso fino
__________________ [img] [/IMG]
|
|