Herkunft: Bad Honnef
Klickmenü
huhu
auch wenn es das thema schonmal gab: es hat mir nicht weitergeholfen!
ich habs schon x-mal probiert und auch bei google bin ich nicht weitergekommen.
ich brauche den code für ein klickmenü wo man auch die schriftgröße und art verändern kann...
bei dem code den ich hatte hat ,nachdem is alles angepasst haben, nix mehr geklappt.
Herkunft: Niedersachsen
was genau meinst du denn mit Klickmenü? Z.B ein auswahlkasten oder wenn du auf nen Oberlink kloickst das dann darunter unterlinks kommen (z.B wie hier www.gut-lindenhoehe.de.ms ) oder welches Klickmenü meinst du?
Herkunft: Österreich
ich glaub sie meint wo man sich am anfang die schriftgöße und so ändern kan...aber das ist doch schwachsinn...man kann doch oben in der menüleiste bei windows unter 'Ansicht' --> 'Schriftgrad'
eh die größe ändern...
Herkunft: Niedersachsen
klar also, du macht eine seite auf der die ganzen oberlinks stehen, dann machst du für jeden oberlink noch ne seite wo nochmal die ganzen oberlinks draufstehen. Dann schreibst unter, wenn du zum beispiel auf der seite main bist unter main die oberlinks hin und dann machst du es auch auf alles anderen seiten, fertig
Herkunft: Österreich
äää....das war mir jetzt zu schnell*gg*
geht das auch bei oyla.de?? Wenn ja kannst dus mir auch erklären*dähmlichbin* Ich weiß ich nerv aber ich checks net...