Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design **JeSsIcA** 20.10.2005 09:10
 RE: Suche Design DistanzFlight 20.10.2005 14:56
 RE: Suche Design **JeSsIcA** 21.10.2005 07:33
 RE: Suche Design **JeSsIcA** 22.10.2005 22:38
 RE: Suche Design Elincia 23.10.2005 12:26
 RE: Suche Design **JeSsIcA** 23.10.2005 12:56
 RE: Suche Design Elincia 23.10.2005 13:12
 RE: Suche Design *paula_pony* 23.10.2005 13:25
 RE: Suche Design Elincia 23.10.2005 13:30
 RE: Suche Design **JeSsIcA** 23.10.2005 13:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**JeSsIcA** **JeSsIcA** ist weiblich
Mitglied

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es bitte mal wer versuchen mir ein desi für meine ts zu machn?

Designfarbe braun(herbstlich) oder weiß (winterlich)
Designgrösse öhm kp oyla
Designname TS Sunny
Schriftart: egal
Bilder :siehe anhang
Brushes/Patters? ist mir egal^^
Wo kommt es hin?http://tssunny.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Bilder:

oder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **JeSsIcA**: 20.10.2005 09:10.

20.10.2005 09:10 **JeSsIcA** ist offline E-Mail an **JeSsIcA** senden Beiträge von **JeSsIcA** suchen Nehmen Sie **JeSsIcA** in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich evrsuchs

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

20.10.2005 14:56 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **JeSsIcA**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is cool^^dankeschön

21.10.2005 07:33 **JeSsIcA** ist offline E-Mail an **JeSsIcA** senden Beiträge von **JeSsIcA** suchen Nehmen Sie **JeSsIcA** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schreib dich dann ma schnell ins impressum^^dauert zwar noch nen bissl bsi es drinn is aba egal^^

22.10.2005 22:38 **JeSsIcA** ist offline E-Mail an **JeSsIcA** senden Beiträge von **JeSsIcA** suchen Nehmen Sie **JeSsIcA** in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

suchst du noch ein design?
23.10.2005 12:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Paula-Pony: .ne noch nich^^das kommt als 2.oder so rein.wr aber denk ich ma auf jeden mal rein kommn!

²Anka05 Mh ein winterliches wäre auch noch cool..is ja bald.

²mandolina: ok wird gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **JeSsIcA**: 23.10.2005 12:56.

23.10.2005 12:56 **JeSsIcA** ist offline E-Mail an **JeSsIcA** senden Beiträge von **JeSsIcA** suchen Nehmen Sie **JeSsIcA** in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay habs mal versucht...

ich finds net so gelungen, aber sieh's dir selbst an!
23.10.2005 13:12 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6517.gif

Herkunft: Wien

DU machst ja voooooll schöne desis Anka05 !!!!!!

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at

TOKIO HOTEL FANCLUB HP

MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

23.10.2005 13:25 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
<3

ähm Danke!

Ich hab zwar grade erst mein 3. gemacht... aber wenn sie dir gefallen freut mich das! *keksgeb*

**JeSsIcA**
nimmst du es?

Wenn ja, bitte mit:

Anka05 vin Gegen-Bilderklau | www.weidenhof.de.ms | bailey_holly2002@yahoo.de

verlinken!
23.10.2005 13:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja das is hammer schön!!
hehe muss nur noch wen zum coden und einbaun finden und dann wirds drinne sein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **JeSsIcA**: 23.10.2005 13:44.

23.10.2005 13:43 **JeSsIcA** ist offline E-Mail an **JeSsIcA** senden Beiträge von **JeSsIcA** suchen Nehmen Sie **JeSsIcA** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH