Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forumlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forumlogo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Forumlogo Kim Balou 19.10.2005 06:49
 RE: Suche Forumlogo Sonnenpferd 19.10.2005 07:57
 RE: Suche Forumlogo Kim Balou 19.10.2005 12:13
 RE: Suche Forumlogo Sonnenpferd 19.10.2005 17:46
 RE: Suche Forumlogo Kim Balou 19.10.2005 21:40
 RE: Suche Forumlogo Sonnenpferd 19.10.2005 21:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Text Suche Forumlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bräuchte drungend ein Forumlogo:

Mein name: Theres
E-Mail: terror_ther@hotmail.com
Wohin kommt es: http://minishetty.oyla3.de ins Forum
Mit was soll ich euch verlinken?:

Angaben:

Farbe: so orange/gelblich wie mein HG schon istAugenzwinkern
Aufschrift: Minishetty-Hof Forum
Bilder : Im Anhang
Brushes: ja
pattern: nein
Grösse: Etwa so wie hier in GB... großes Grinsen
Schriftfarbe: bordeaux / maroon
Schritfart: Lindas Lament (nur wenn ihr sie habt) Sonst ne andere

Bitte mit dünnem rahmen

Würde mich auf zahlreiche Versuche vreuen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 04.jpg (114,36 KB, 35 mal heruntergeladen)

19.10.2005 06:49 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,hoffe es gefällt dir.
19.10.2005 07:57 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW geschockt ech schön! Das nehm ich! großes Grinsen Danke! Muss ich dich wieder nicht verlinekn? Augenzwinkern

19.10.2005 12:13 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
*Scheckenpower*

Hm,doch.
Beim Forenlogo schon ^^
19.10.2005 17:46 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

Ok, mit was? Sonnenpferd von GB?

19.10.2005 21:40 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
*Scheckenpower*

Jup,genau ^^
19.10.2005 21:53 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forumlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH