Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hp ohne HTML!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hp ohne HTML!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hp ohne HTML!! buffy 18.10.2005 17:34
 RE: Hp ohne HTML!! theroorback 18.10.2005 22:13
 RE: Hp ohne HTML!! lill 18.10.2005 17:38
 RE: Hp ohne HTML!! buffy 18.10.2005 17:53
 RE: Hp ohne HTML!! cutie 18.10.2005 21:39
 RE: Hp ohne HTML!! The Elch 18.10.2005 22:17
 RE: Hp ohne HTML!! theroorback 18.10.2005 23:10
 RE: Hp ohne HTML!! Junikäfer 19.10.2005 14:55
 RE: Hp ohne HTML!! theroorback 19.10.2005 14:59
 RE: Hp ohne HTML!! cutie 19.10.2005 15:29
 RE: Hp ohne HTML!! theroorback 19.10.2005 15:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Hp ohne HTML!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute ich suche einen Homepage anbieter wo ich die seite ohne HTML machen kann und sie auch nichts kostet.schreibt miir die Addy
alle aber bis auf beep*kotz*

" you are my life now"
18.10.2005 17:34 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Hp ohne HTML!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buffy
Hallo leute ich suche einen Homepage anbieter wo ich die seite ohne HTML machen kann

dann müsstest du es nur mit XML schreiben^^ ich glaube weniger, das du das meinst^^

und diese homepagebaukästen sind so schlimm, vorallem was da raus kommt. lern doch einfach html, so schwer ist es nicht! Augenzwinkern

18.10.2005 22:13 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.oyla.de
www.ugw24.de
..........
schau doch einfach in der Liste "kostenlose Homepageanbieter" nach!Da steht immer, ob n Editor vorhanden is oder nicht!
18.10.2005 17:38 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von buffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein editor?

" you are my life now"
18.10.2005 17:53 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von buffy
ein editor?

Wo man die Texte reinschreibt Augenzwinkern

Schau mal da Kostenlose Homepageanbieter
Suche benutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 18.10.2005 21:40.

18.10.2005 21:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

kann dem männlichen wesen über mir nur zustimmen, html is nich schwer, wenn du dich erstmal reinließt und dir einfach ein paar codes anschaust komsmt du ganz schnell rein

18.10.2005 22:17 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Schnulla
kann dem männlichen wesen über mir nur zustimmen

diffamierung! ich werde ncihtmehr mit namen angesprochen, nur mit meinem geschelcht, wie es milliarden gibt! nehmen sie das zurück! und "wesen" erst... -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 18.10.2005 23:10.

18.10.2005 23:10 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Hi.

ich würde dir empfehlen, dir Frontpage zuzulegen, wenn du eine richtig tolle Homepage machen willst.
Dafür brauchst du kein HTML, kannst aber trotzdem Anbieter wie funpic oder piranho nehmen ...
Es gibt auch enige gute, sehr gute, baukastenhöfe, aber die sind eben sehr selten.
Wenn du dir ein bisschen zeit nimmst und geduld hast, dann hast du das eigentlich ziemlich schnll drauf.
So schwer wie es sich anhört ist HTML nämlich gar nicht ...
Ich zum beispiel habe es in ein bis zwei Wochen gelernt.
dann konnt ich zwar noch nicht alle Befehle auswenig, musste eben ab und zu was nachschauen, aber der "Zeitaufwand" (gering) lohnt sich dafür wirklich.

Kathi

PS: www.ww3.de is klasse zum lernen von HTML ....

19.10.2005 14:55 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Junikäfer
ich würde dir empfehlen, dir Frontpage zuzulegen, wenn du eine richtig tolle Homepage machen willst.

ich nicht...

19.10.2005 14:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Junikäfer

ich nicht...

Ich schon Augenzwinkern Ich komm auch sehr gut mit FP klar.
19.10.2005 15:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Junikäfer

ich nicht...

Ich schon Augenzwinkern Ich komm auch sehr gut mit FP klar.

dein browser mit den seiten aber nicht...wilslt du ihn mit absicht quälen? (und die anderen user, die auf die seite gehen?) =?

19.10.2005 15:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hp ohne HTML!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH