Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Fohlenhof / plz Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlenhof / plz Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fohlenhof / plz Bewerten Finchen 18.10.2005 17:29
 RE: Fohlenhof / plz Bewerten Rocky 18.10.2005 18:28
 RE: Fohlenhof / plz Bewerten Correy111 18.10.2005 18:33
 RE: Fohlenhof / plz Bewerten Meggie 19.10.2005 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Fohlenhof / plz Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte maldie Idee einen Fohlenhof zu machen. Aber ich glubsch sowat gibbet schon xD

Aber ich wollte das so machen, das wir Fohlen kaufen und großzeihen. Oder auch 'verwahrloste' Fohlen zu uns nehmen. N' Paar Fohlen behalten wir und 'züchten'. Damit verdienen wir Geld und Arbieter brauchen wir ja auch, also können Leute die bei vRh's angemeldet sind, noch zusätzlich geld verdienen.

Wenn es sowadschon gibt, bitte closen Augenzwinkern

Lg Sophia
18.10.2005 17:29 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die idee gibt es schon und ich kenne einen. aber der ist total unbekannt und hat nur ein mitglied.
ich fände es aber toll, wenn es noch einen gäbe Augenzwinkern
18.10.2005 18:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst hatte einen - der aber leider zu Grunde gegangen ist.
Man züchtete und bildete sein Fohlen mit Trainingsplänen aus usw.
War 'ne schöne Zeit Augenzwinkern
18.10.2005 18:33 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Gute Idee, ich kenne noch keinen Fohlenhof

19.10.2005 20:57 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Fohlenhof / plz Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH