Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG, Navi und Turnierschleifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG, Navi und Turnierschleifen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HG, Navi und Turnierschleifen ---Jessy--- 18.10.2005 17:27
 RE: HG, Navi und Turnierschleifen ---Jessy--- 19.10.2005 21:15
 RE: HG, Navi und Turnierschleifen ---Jessy--- 24.10.2005 22:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34926.gif

Herkunft: NRW

HG, Navi und Turnierschleifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich brauche für meinen TS HG, Navi und Turnierschleifen

HG & Navi:

Farbe: irgendwas herbstliches, vielleicht so hellbraun bis besch oder so

Größe: 1024 x 800

Aufschrift: TS Castello, wenn möglich transparent, sodass man darüber Geschriebenes lesen kann.

Schriftart: ist eigentlich egal, vielleicht etwas verschnörkelt, aber trotzdem lesbar

Schriftfarbe: auch nicht zwingend festgelegt, sollte aber zum HG passen.

Specials: event. Brushes oder so...wies euch gefällt. xD

Bilder: im Anhang, Copyright kann weggeschnitten werden. Augenzwinkern

Turnierschleifen:

insgesamt 9 Schleifen, in der Mitte soll der jeweilige Platz draufstehen und außenrum oder auf dem Band "verliehen von TS Castello"

Farben:

1. Platz: rot

2. Platz: blau

3. Platz: silber/weiß

4. Platz: grün

5. Platz: orange

6. Platz: lila

7. Platz: gold/gelb

8. Platz: pink

Trostschleife: türkis

Könnte mir das jemand machen? Wäre echt nett, wir brauchen die Sachen dringend.

Vielen Dank im Voraus, Jessy

Dateianhänge:
jpg araber-desi.jpg (49,28 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg araber-desi2.jpg (51 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg araber-desi3.jpg (49 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ---Jessy---: 19.10.2005 18:10.

18.10.2005 17:27 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ---Jessy---
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
19.10.2005 21:15 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ---Jessy---
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was den HG und die Navi betrifft, das brauche ich vorerst nicht mehr.
Noch immer suche ich aber jemanden, der mir Turnierschleifen macht. Hat keiner Interesse?
24.10.2005 22:02 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG, Navi und Turnierschleifen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH