Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche Grafiken (Unbedingt) ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Grafiken (Unbedingt) !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche Grafiken (Unbedingt) ! VanillaSkyHorse 17.10.2005 21:30
 RE: Brauche Grafiken (Unbedingt) ! Kim Balou 17.10.2005 22:10
 RE: Brauche Grafiken (Unbedingt) ! VanillaSkyHorse 18.10.2005 13:58
 RE: Brauche Grafiken (Unbedingt) ! DistanzFlight 18.10.2005 14:54
 RE: Brauche Grafiken (Unbedingt) ! VanillaSkyHorse 18.10.2005 15:06
 RE: Brauche Grafiken (Unbedingt) ! DistanzFlight 18.10.2005 15:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Achtung Brauche Grafiken (Unbedingt) ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! Ich brauche Banner, Buttons, Enter, Turnierplakat, Forenlogo, Trenni und Design im Herbststil.

Auch animierte Sachen ? Ja, Banner (Unbedingt) und Turnierplakat (Muss nicht unbedingt sein) !

Gibt es 'ne Gegenleistung ? Ehhmm ... Also ich selber habe keine Grafiken oder Bilder die ich machen könnte und euch dann anbieten könnte. Ich würde dann viell. ein paar Charakter-Dinger oder so schreiben ...

Sonstiges ? Ja, es sollte seeeeehr herbstlich aussehen, und es sollten auf alle Fälle Blätter drauf abgebildet sein. Es sollte auch eine schnörkelige Schrift sein.

Aufschrift des ...

Banner's : (Animiert) Du magst Pferde ? | Dann komm zu Gestüt Devoir ! | Http://Devoir.Oyla6.de

Enter's, Trenni's & Forenlogo's : Gestüt Devoir

Turnierplakat : Herbstturnier auf Gestüt Devoir

Spring - und Dressurprüfung

Am 12.11.2005

Design : Wäre irgendwie schön wenn ihr an der anderen Seite wo nicht die Navi ist, so wie so ein Fotoband (Kp, wie es richtig heißt) mit 3 - 5 verschiedenen Foto's macht ... Oben soll die Aufschrift : Gestüt Devoir
sein ...

Button's : Startseite,Impressum,Kontakt, Erklärung, Gästebuch, Newsletter, Ställe, Gestüt, Weiden, Futterkammer, Reitshop, Reitpläne und Wetter, Eventkalender, Turniere, Forum, Mitglieder, Privatpferde, Privattiere, Tierarzt, Hufschmied, Reitunterricht, Berufe, Dolls, Verkauspferde, Verkaufstiere, Pferd des Monats, Mitglied des Monats, Feeling, Partnerställe, Award's, Awardvergabe, Extra's, Reiterstübchen

großes Grinsen Hier noch das Bild was immer verwendet werden soll :

Für's Design :

Das war's ... Bitte melden smile

17.10.2005 21:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab mal zwei Enter versucht, wenn dus benutzt, bitte verlinken mit: Theri von http://minishetty.oyla3.de oder Kim Balou von www.gegen-bilderklau.net oder so Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg devoirenter.jpg (106,06 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg devoirenter2.jpg (113,37 KB, 53 mal heruntergeladen)

17.10.2005 22:10 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, klar ! Die sind hübsch ... Verlinke das dann so :

Kim Balou von Gegen Bilderklau (Als Hyperlink)

Würde mich freuen wenn es andere auch noch versuche würden (Denn ohne Grafiken, kann ich meinen Vrh nicht gründen +gg+)

Mir ist der Hintergrund (Design) und die Buttons am wichtigsten ^^

18.10.2005 13:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Ich würde dir alles machen , aber würdest du den Auftrag(Design) bitte unter *Klick*
reinschreiben.
Also könnte auch alles zusammen amchen, dann hättest du es einheitlich
Sag bescheid per pn oder so, also wenn ich offline bin ^^

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

18.10.2005 14:54 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Könntest du beim Design, an der Seite wo nicht die Navi ist, dann so einen Fotostreifen machen, wo die Bilder drinen sind, und das 1. Bild ganz oben oder so hin machen, und als überschrift, dann Gestüt Devoir hinschreiben ? Würde dann auf http://devoir.a16a.de kommen. Sollte herbstlich aussehen, und eine schwarze schrift haben, wo z.B. das O als Herz ist (weißt du wie ish meine ?) !

18.10.2005 15:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

ähm. versteh ich ent soooo ganz.
hast du besipiele?
Dann würd ichs mache, aber könntest du das bitte im thread schreiben.
Wäre super nett
Da hättest du dann auch das formular

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

18.10.2005 15:33 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche Grafiken (Unbedingt) !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH