VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Brauche Grafiken (Unbedingt) ! |
 |
Hey ! Ich brauche Banner, Buttons, Enter, Turnierplakat, Forenlogo, Trenni und Design im Herbststil.
Auch animierte Sachen ? Ja, Banner (Unbedingt) und Turnierplakat (Muss nicht unbedingt sein) !
Gibt es 'ne Gegenleistung ? Ehhmm ... Also ich selber habe keine Grafiken oder Bilder die ich machen könnte und euch dann anbieten könnte. Ich würde dann viell. ein paar Charakter-Dinger oder so schreiben ...
Sonstiges ? Ja, es sollte seeeeehr herbstlich aussehen, und es sollten auf alle Fälle Blätter drauf abgebildet sein. Es sollte auch eine schnörkelige Schrift sein.
Aufschrift des ...
Banner's : (Animiert) Du magst Pferde ? | Dann komm zu Gestüt Devoir ! | Http://Devoir.Oyla6.de
Enter's, Trenni's & Forenlogo's : Gestüt Devoir
Turnierplakat : Herbstturnier auf Gestüt Devoir
Spring - und Dressurprüfung
Am 12.11.2005
Design : Wäre irgendwie schön wenn ihr an der anderen Seite wo nicht die Navi ist, so wie so ein Fotoband (Kp, wie es richtig heißt) mit 3 - 5 verschiedenen Foto's macht ... Oben soll die Aufschrift : Gestüt Devoir
sein ...
Button's : Startseite,Impressum,Kontakt, Erklärung, Gästebuch, Newsletter, Ställe, Gestüt, Weiden, Futterkammer, Reitshop, Reitpläne und Wetter, Eventkalender, Turniere, Forum, Mitglieder, Privatpferde, Privattiere, Tierarzt, Hufschmied, Reitunterricht, Berufe, Dolls, Verkauspferde, Verkaufstiere, Pferd des Monats, Mitglied des Monats, Feeling, Partnerställe, Award's, Awardvergabe, Extra's, Reiterstübchen
Hier noch das Bild was immer verwendet werden soll :

Für's Design :

Das war's ... Bitte melden
17.10.2005 21:30 |
|
|
Kim Balou

klein aber OHO!^^

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
17.10.2005 22:10 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Hey, klar ! Die sind hübsch ... Verlinke das dann so :
Kim Balou von Gegen Bilderklau (Als Hyperlink)
Würde mich freuen wenn es andere auch noch versuche würden (Denn ohne Grafiken, kann ich meinen Vrh nicht gründen +gg+)
Mir ist der Hintergrund (Design) und die Buttons am wichtigsten ^^
18.10.2005 13:58 |
|
|
DistanzFlight

Süüüüüßßßßß !!!!!

Herkunft: Werne, NRW
 |
|
Ich würde dir alles machen , aber würdest du den Auftrag(Design) bitte unter *Klick*
reinschreiben.
Also könnte auch alles zusammen amchen, dann hättest du es einheitlich
Sag bescheid per pn oder so, also wenn ich offline bin ^^

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

|
|
18.10.2005 14:54 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Könntest du beim Design, an der Seite wo nicht die Navi ist, dann so einen Fotostreifen machen, wo die Bilder drinen sind, und das 1. Bild ganz oben oder so hin machen, und als überschrift, dann Gestüt Devoir hinschreiben ? Würde dann auf http://devoir.a16a.de kommen. Sollte herbstlich aussehen, und eine schwarze schrift haben, wo z.B. das O als Herz ist (weißt du wie ish meine ?) !
18.10.2005 15:06 |
|
|
DistanzFlight

Süüüüüßßßßß !!!!!

Herkunft: Werne, NRW
 |
|
ähm. versteh ich ent soooo ganz.
hast du besipiele?
Dann würd ichs mache, aber könntest du das bitte im thread schreiben.
Wäre super nett
Da hättest du dann auch das formular

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

|
|
18.10.2005 15:33 |
|
|
|
 |
Impressum
|