Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay|My Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay|My Life
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lay|My Life Alina 16.10.2005 19:55
 RE: Lay|My Life Selina 16.10.2005 20:09
 RE: Lay|My Life Alina 16.10.2005 20:10
 RE: Lay|My Life Shanefan1991 17.10.2005 01:53
 RE: Lay|My Life Alina 17.10.2005 16:04
 RE: Lay|My Life Junikäfer 17.10.2005 16:59
 RE: Lay|My Life Alina 17.10.2005 17:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Lay|My Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hab mal ein Lay gebastelt für meine Privathp.Ich finde es eigentlich ganz gut gelungen z,aber ich würde mich trotzdem sehr über eure Kritik und eure Verbesserungsvorschläge sehr freuen (Lob natürlich auch nicht zu vergessen Zunge raus )

Bilder::by MX.K
Zeit/Dauer:1halb Stunde
ProgrammZunge raus SP8

Und Hier ist es:

+Qlick for better quali+

lg,
Alina
16.10.2005 19:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön.
darf man sich Fotos aus der Fotocommunity einfach so nehmen?

16.10.2005 20:09 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Ich weiß nicht.Ich hab den Gefragt udn der hat gesagt das ich es nehmen darf für Grafiken smile
16.10.2005 20:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

geschockt woooooow.. echt wunderschön, gefällt mir sehr gut Augenzwinkern
17.10.2005 01:53
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Danke!Freut mich das es dir gefällt smile großes Grinsen

Noch wer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 17.10.2005 16:04.

17.10.2005 16:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Ja ich großes Grinsen

Boah ...
Ist echt super ...
Da bleibt einem der Mund offen stehn Augenzwinkern
Sorry, aber Verbesserungsvorschläge hab ich keine *schäm*
das is einfach nur genial ...

Kathi

17.10.2005 16:59 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

cool Danke *g* hab mir auch sehr viel Mühe gegeben großes Grinsen
17.10.2005 17:33 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay|My Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH