Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter bzw. Bauernhof mit Tieren,Häusern,... von meinem Playmobil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter bzw. Bauernhof mit Tieren,Häusern,... von meinem Playmobil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter bzw. Bauernhof mit Tieren,Häusern,... von meinem Playmobil Hamster1001 16.10.2005 15:57
 RE: Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter bzw. Bauernhof mit Tieren,Häusern,... von meinem Playmobil Marrychan 16.10.2005 16:01
 RE: Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter bzw. Bauernhof mit Tieren,Häusern,... von meinem Playmobil Hamster1001 16.10.2005 16:02
 RE: Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter bzw. Bauernhof mit Tieren,Häusern,... von meinem Playmobil Kaethe 16.10.2005 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Lampe Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter bzw. Bauernhof mit Tieren,Häusern,... von meinem Playmobil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oben schon steht ich möchte es ausprobieren einen Virtuellen Reiter bzw. Bauernhof mit Foto's von meinem Playmobil zu bauen.
Nathürlich mit Stadtleben.
Ich versuche diese/n Idee/Traum zu verwirklichen.
Wer selber Playmobil hat kann mir helfen,die ich auch benötigen werde

Naja war ja nur so' ne Idee ob es klappt weiß ich noch nid^^
Ich hatte ja gestern Geburtstag und hab sehr viel Playmobil bekommen.

(Ich weiß dieser Thread gerhört hier nid rein weiß aba nid wo das rein kann es soll ja auch jemand lesen^^)

Viele liebe (verrückte^^) Grüße,
von mia Julia (Julee)

WICHTIG: Da es meine Idee ist bitte ich euch sie nicht nach zu machen ect. böse
16.10.2005 15:57 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* Hätte gereicht es in einen Therad zu schreiben und net 2 zu eröffnen

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

16.10.2005 16:01 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 in Bewertung und 2 In VRH [Suche] [Biete]
16.10.2005 16:02 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Zuwas brauchst du einen Thread in vrh suche/biete?
Du bietest weder irgendwas, noch suchst du was.. Und ein Thread reicht wirklich.

16.10.2005 17:57 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter bzw. Bauernhof mit Tieren,Häusern,... von meinem Playmobil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH