Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer codet mir Desi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer codet mir Desi?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer codet mir Desi? Animallove 16.10.2005 15:41
 RE: Wer codet mir Desi? Shanefan1991 17.10.2005 00:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Wer codet mir Desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man bei Oyla. de nen Quelltext des Desis eingeben muss, brauche ich jemanden, der mir eines codet:
-es sollte gelb sein
-mit 2 oder 3 Bildern mit Erlaubnis (am besten www.pferde-fotos.de.vu)
Ich würde dich auch verlinken! Danke im vorraus!

16.10.2005 15:41 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur:

Zu codende Designs
und
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

so und wenn du ein Design haben möchtest, solltest du mehr Angaben (Größe, Farbe, Aufschrift, Bilder, pattern/Brushes uvm.) angeben und ausserdem als Überschrift: Suche Design, oder so wählen ^.^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 17.10.2005 00:54.

17.10.2005 00:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer codet mir Desi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH