Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi -> bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Desi -> bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Desi -> bitte bewerten Isabel 16.10.2005 15:34
 RE: Mein erstes Desi für VRH Vivaldi Sultan 16.10.2005 15:43
 RE: Mein erstes Desi -> bitte bewerten Isabel 16.10.2005 16:52
 RE: Mein erstes Desi -> bitte bewerten Lauri 16.10.2005 16:55
 RE: Mein erstes Desi -> bitte bewerten Sultan 16.10.2005 16:56
 RE: Mein erstes Desi -> bitte bewerten Isabel 16.10.2005 16:56
 RE: Mein erstes Desi -> bitte bewerten Chiara 16.10.2005 17:11
 RE: Mein erstes Desi -> bitte bewerten Isabel 16.10.2005 17:18
 RE: Mein erstes Desi -> bitte bewerten Shanefan1991 17.10.2005 02:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Fragezeichen Mein erstes Desi -> bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe mein allererstes Design versucht.

Bitte sagt mir, wie es euch gefällt, oder/und was man vielleicht verändern könnte/sollte.

das bild ist von Impressive.Horses.de.vu

Danke schonmal smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 16.10.2005 17:06.

16.10.2005 15:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

RE: Mein erstes Desi für VRH Vivaldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das pferd echt schön großes Grinsen , aber teilweise nicht so schön ausgeschnitten. die farben gefallen mir und auch die schrift, aber insgesamt sieht alles ein wenig langweilig und trist aus. ein paar patterns oder brushes vielleicht. Freude

lg, kiddy

Falke - Danke fürs Ava <3

16.10.2005 15:43 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal noch 1 brush und 1 Pferdebild dazu genommen...

16.10.2005 16:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Brush nicht so schön. Ich würde ihn transparent machen.
Die Imagemap-Schrift [also Allgemein usw] finde ich nicht SOO toLL. Ich würde da irgendeine andere nehmen [vielleicht Lindas Lahmet [öÖ].
Sonst finde ich es toLL fröhlich

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

16.10.2005 16:55 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

hi!

das zweite gefällt mir viiiel besser *gg*!!

das pferd im frame find ich schön. großes Grinsen großes Grinsen

Falke - Danke fürs Ava <3

16.10.2005 16:56 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

das problem ist, ich kann das nicht transperent machen...
hab als Programm nur ArcSoft PhotoStudio

16.10.2005 16:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Find ich toll für das erste

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

16.10.2005 17:11 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

ich habe es nochmal anderes versucht.
Der untere Brush ist jetzt nicht im Untermenü...

16.10.2005 17:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

heyyy du besserst dich ^^ das 1. ist ja schon super für dein erstes Desi, das 2. ist schon viel besser, weg. dem 2. bild ^^ und das 3., auch hübsch.. nur würde ich die Brushes vllt. etwas transparenter amchen ^^
17.10.2005 02:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desi -> bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH