Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Warmbluthengste und einen Shetty-Hengst für sehr wenig Decktaxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Warmbluthengste und einen Shetty-Hengst für sehr wenig Decktaxe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Warmbluthengste und einen Shetty-Hengst für sehr wenig Decktaxe Natalie13 16.10.2005 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Biete Warmbluthengste und einen Shetty-Hengst für sehr wenig Decktaxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab mal wieder n´paar hübsche Hengste:

Allgemeine Deckbedingungen

Zur Stute:
- Muss vor einer Woche untersucht worden sein dun kerngesund (evtl. mir die Mail vom Hofarzt geben)
- Keine hufeisen hinten
- Guter Charakter!
- Zugelassene Rasse
( Für Die Warmblüter sind zugelassen: Hannoveraner, Holsteiner, rheinländer, und westfalen und für das Shetty: Minnishetty, Shetlandpony bis zum Stockmaß von 1,15)

Zum Fohlen und der Trag zeit:
- Trag zeit sollt nicht unter einer Woche sein sonst ist es mir egal
- Bild sucht ihr, ich geb nur nen kurzen Stecki
- Den Namen sucht ihr euch aus, er muss aber mit dem Anfangsbuchstaben des Hengstes beginnen

Allgemeines:

- Pferde müssen auf einem VRH o.ä. untergebracht sien
- Momentan nur Naturdecksprung und Versandsperma
- Jeder Decksprung kostet egal welcher Hengst 80 ,-
- Meine Hengste müssen im Abstammungsnachweis vrmerkt werden und ich fänds toll wenn ihr zum Namen die Addy meines Stalls schreib (http://privatstalllorenz.oyla9.de) muss aber nicht sein Augenzwinkern

So hier die Hengste:

Kommen gleich muss noch was ändern!

Justus

Magic Moment

Lionhearth

Goldfever

Massai (Shetty)

Hier noch das Formular:

Name von dir:
Stutenname:
Stutensteckbrief-URL:
Hof wo deine Stute steht:
Welcher Hengst:
evtl. Name für Stutfohlen:
evtl. NAme Für Hengstfohlen:

Also ich hoff ihr meldet euch!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 16.10.2005 14:01.

16.10.2005 13:52 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Warmbluthengste und einen Shetty-Hengst für sehr wenig Decktaxe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH