Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Pferdezentrum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Pferdezentrum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Pferdezentrum Red.Cat 16.10.2005 10:42
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Jassy 16.10.2005 11:01
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Red.Cat 16.10.2005 11:05
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Jassy 16.10.2005 12:09
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Red.Cat 16.10.2005 11:33
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Langnese 16.10.2005 11:34
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Red.Cat 16.10.2005 11:54
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Sunyyy 16.10.2005 12:08
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Red.Cat 16.10.2005 12:58
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Sunyyy 16.10.2005 13:33
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Red.Cat 16.10.2005 13:52
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Langnese 16.10.2005 13:54
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Red.Cat 16.10.2005 13:55
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Langnese 16.10.2005 14:02
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Red.Cat 16.10.2005 14:04
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Langnese 16.10.2005 14:16
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Sunyyy 16.10.2005 14:17
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Red.Cat 16.10.2005 14:17
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Langnese 16.10.2005 14:22
 RE: [S] MB für Pferdezentrum Red.Cat 16.10.2005 14:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red.Cat
Mitglied

[S] MB für Pferdezentrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr ^^ Ich fange ja jetzt gerade an, gD in ein Pferdezentrum umzubauen. Da das aber verdammt viel Arbeit ist, brauche ich dazu eine MB. Dass müsstet Ihr können:

# HTML [wichtig]
# Grafiken [nicht so wichtig]
# Zeit haben [wichtig]
# Lust haben, also nicht nach einem Tag sagen, dass Fu doch nicht mehr willst
# Ideen haben

Bitte füllt doch dieses Formular aus >>

# Name
# Alter
# HTML
# Zeit
# Lust
# Ideen
# Andere Pages

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 16.10.2005 11:05.

16.10.2005 10:42 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name Jasmin
# Alter 17
# Zeit Jeden Tag 3-4 Stunden
# Lust Jap
# Ideen Ja
# Andere Pages im Moment noch ein aber bald nichtmehr

16.10.2005 11:01 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wie stehts bei dir mit HTML-Kenntnissen?
16.10.2005 11:05 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Red.Cat
Hey, wie stehts bei dir mit HTML-Kenntnissen?

Ganz gut würde ich sagen. Hab ein Buch wo ich immer wieder was nachschlagen kann wenn ich nicht weiter weiß.

16.10.2005 12:09 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Ist doch nicht schlimm ^^ Muss man nicht kenen xD
16.10.2005 11:33 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

# Name: Anna
# Alter: 12 Jahre
# HTML: ja schon gut...
# Zeit: 1-2 h pro Tag
# Lust: ja klar, sonst würde ich mich doch nihct melden^^
# Ideen: ja, manchmal zwar ein paar unbrauchbare...
# Andere Pages: im aufbau

ich kenne gD auch nicht.. +kleinmach+

16.10.2005 11:34 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Red.Cat
Mitglied

@ Langnese: Was baust du denn auf?
16.10.2005 11:54 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

# Name Marie
# Alter 13 (Im November 14 Augenzwinkern )
# HTML klaro^^ Also bei meinen Sachen hat es bis jetzt noch nicht an mangelnden Kentnissen geschwächt xD
# Zeit Viiiiel Zeit^^ zumal im moment ferien sind Augenzwinkern
# Lust Logisch, ich hab immer lust xD
# Ideen Also wenn du mir kurz die Grundidee sagst, kann ich dazu milliarden Ideen variieren (<- sgat man das so oô) Also doch schon, hab einige Ideen auf lager ^-^
# Andere Pages jap... aber die ist nicht wirklich meine beste, aber ich fang grad an sie neu umzubauen, hab auch gestern neues design gemacht (da kannste dann sehn was ich grafisch draufhab +lol+) naja... hier http://finesse.fi.funpic.de/enter.html (Leider stimmt das was mit der pop up größe nicht unglücklich Ich denke mal das liegt daran das ich 1280 x 1024 als auflösung habe :/ naja... wenn du 1024 x 800 hast, wird der Pop Up ein bisschen groß sein ;D)

so^^ ich kenn zwar gD.. hab aber keine ahnung mehr wie das aussieht und weiß auch nicht wie gut du bist... aber ich war auf deiner hp in deinem profil und war beeindruckt (der blog oder was das war) naja... hoffe mal du entscheidest dich bald +grins+

gruß, sunyyy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 16.10.2005 12:27.

16.10.2005 12:08 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Hilfeee xD Ihr macht mir die Sache viel zu schwer ^^ Weil ihr euch alle sau gut & sau nett anhört. Ich entscheide mich heute um 14.15. Ich muss da gründlich überlegen +knuffz+ Damit es mir leichter fällt hätte ich gerne, dass jeder von euch eine "Aktion" erstellt. Eine Seite mit HTML & Co. D.h., was man z.B. für Halloween für Specials machen könnte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 16.10.2005 13:13.

16.10.2005 12:58 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm.. also eine html site wo dann sozusagen ein halloween fest is? aaaah, dann habenw ir ja nur nich ne dreiviertel stunde +schnell ransetz+
auch mit grafiken und so +hektik hektik+ xD
16.10.2005 13:33 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Schaffst du schon xD
16.10.2005 13:52 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

eine sportpferdegestüt..mit html...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 16.10.2005 13:54.

16.10.2005 13:54 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Glaubst du wirklich, dass es dann bringt wenn du mit mir auch ein Pferdegestüt machst?
16.10.2005 13:55 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

die mb meldet sich nicht mehr und ich ahtte ihr gesagt wenn sie sich nicht mehr meldet und sie nicht mehr will dann mache ich es auch nicht weil ich es alleine nicht schaffe...

16.10.2005 14:02 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Achso ;] Naja dann versuch doch einfach mal die Aufgabe ^^
16.10.2005 14:04 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

also für die mitglieder aktionen an Halloween?

16.10.2005 14:16 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mitglied

+hächel+ bin noch nicht ganz fertig x__X Sieht sowieso ein wenig langweilig aus +schnaub+ aber das kommt wegen zeitdruck +iekz+ aber ich spuhte mich, bin gleich fertig x__X
16.10.2005 14:17 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Genau die ;]

Kein Zeitdruck Mädels ^^ Ich entscheide mich einfach wenn ihr zwei fertig seid *zwinker* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 16.10.2005 14:17.

16.10.2005 14:17 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

reichen ideen oder diese auch ausführen?

16.10.2005 14:22 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Versteh nicht ganz was du meinst ^^ Ihr sollt die Seite darstellen xD
16.10.2005 14:25 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Pferdezentrum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH