Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Design für VRH Ananke 16.10.2005 09:12
 RE: [Suche] Design für VRH Ananke 17.10.2005 13:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen [Suche] Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
das franzi ist leider zu dumm, um mit GIMP klar zu kommen.
aber es brauch ein Design für ihren neuen VRH 'La Caressa Stables'.

Würd mir jemand eins machen fröhlich
Also hab mir das folgendermaßen vorgestellt:

Größe: so das es für Auflösung 1024x768 passt Augenzwinkern
Farben: beige-hellbraun
Frames: 1 Mainframe 620x470, 1 Menüframe 150x350, 1 Newsfeld 250x100
Bitte über das Newsfeld in einer schnörkeligen (viell. handschrift) 'News' schreiben. Die anderen Frames nicht beschriften Augenzwinkern
Aufschrift: La Caressa Stables
Schriftart: sucht eine schöne, weiche Schriftart aus Augenzwinkern
Schriftgröße: naja...nciht allzu groß...genau kann ich das nich sagn!
Brushes/Patters/Texturen: damit könnt ihr gerne arbeiten..aber bitte vor allem die Brushes und Patters lieber mehr transparent Augenzwinkern
Bilder: www.impressiv.horses.de.vu
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
könnt euch auch noch andere, passende Bilder raussuchen! und ihr müsst nicht alle bilder nehmen die ich angegeben hab. das Desi soll nicht so vollgstopft sein!
Aufbau: Das Menü bitte links dann das main rechts daneben (viell. etwas nach oben versetzt!) und das Newsfeld unter das menü in die linke, untere ecke (aber nicht zu weit unten...)
Sonstiges: Schreibt bitte noch an eine geeignete Stelle schön klein und transparent: Homepageinhaber: Franziska Raak Kontakt: Tabbygirli@web.de Bilder: impressiv.horses.de.vu

Bedanke mich schonmal bei allen, die es versuchen fröhlich
Und nicht wundern Augenzwinkern Ich bin wählerisch^^

MfG Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 16.10.2005 09:15.

16.10.2005 09:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich pushe...aber hat denn niemand ein bisschen zeit und spaß daran?
Würd mich so freuen *hundeblick aufleg*

Ah und noch eine kleine bitte...macht das Mainframe doch bitte ein bisschen größer Augenzwinkern grad zu beiden werten einfach noch 50px dazu machen Augenzwinkern

MfG Franzi

17.10.2005 13:38 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH