Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer kört /prämiert mir pferde?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kört /prämiert mir pferde??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wer kört /prämiert mir pferde?? susanbarg 15.10.2005 22:19
 RE: wer kört /prämiert mir pferde?? susanbarg 17.10.2005 17:53
 RE: wer kört /prämiert mir pferde?? Michi264 17.10.2005 18:01
 RE: wer kört /prämiert mir pferde?? susanbarg 17.10.2005 18:02
 RE: wer kört /prämiert mir pferde?? susanbarg 19.10.2005 18:52
 RE: wer kört /prämiert mir pferde?? Schnegge 23.10.2005 14:36
 RE: wer kört /prämiert mir pferde?? susanbarg 23.10.2005 14:37
 RE: wer kört /prämiert mir pferde?? Schnegge 23.10.2005 14:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

wer kört /prämiert mir pferde?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kört mir diesen hengst??

name:Remus

Rasse:Irish Tinker

Ausbildung:A-Dressur,e-a-Springen,eingefahren,anfänge von western

Charackter:Er ist ein schicker kerl der auch gern mal zur Zucht benutzt wird.Er kann in der Halle geritten werden oder ausreiten oder oder oder ihm macht eigentlich alles spaß durch Wasser reiten ist nich so sein fall aber ist ja nicht schlimm.Kaum hengstmanieren!!!

Sonstiges:Er kann auch auf Western umgeschult werden da er schon die anfänge kann.....

Aus der Realy beauty
Von Romeo

gekört noch nicht...
zirkuslektionen? nein aber nach möglichkeit bald

tieräztliches
hufeisen:nein da relativ harte hufen
geimpft ja
entwurmt ja

Name.Lanciana

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33239333264.jpg

Rasse: Deutsches Reitpferd

Geboren: 27.09.1998

Stockmaß: 170cm

---------------------------------------------------------------------------
-----

Ausbildung:

Grundausbildung:
Dressur: A-L
Springen:
Militery:

Fahren:
Western:
Gelände:
Sonstiges:

Gute Anlagen - Absolutes Verlasspferd In Ausbildung zur L-Dressur

-----
Beschreibung:

Lanciana hatte es in ihrem bisherigem leben nicht leicht. Sie wurde von einer Person zur anderen weiter Verkauft, warum? Ganz einfach, alle kauften sie für den Springsport, sie hatte alle körperlichen vorraus setzungen zum Spitzenspringer, doch wer sie auch kaufte, sie sprang nicht und ging nichtmal über eine Bodenstange. Doch niemand sah ihr potential für die Dressur. Lanciana liebt diesen Sport und gibt ihr bestes, nun sind freundliche Menschen gesucht die die Dressur genauso lieben wie sie und sie nicht über sämtliche Sprünge jagen wollen. Im umgang ist sie furchbar lieb und auch unterm Sattel sehr gehorsam, sie ist vollkommen Geländesicher und auch für größere Anfänger zu gebrauchen.

-----

aus der: London

von: Tour 11

-----

Nachzucht: -

-----

Preis: 5.600€

Besitzer: susan

Pfleger: -

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 17.10.2005 17:58.

15.10.2005 22:19 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keienr kören/prämieren??

name:Rubina
Rasse:Westfale
Ausbildung:L-Dressur,L-Springen,35km wanderreiten
Charackter:Sie ist lieb und Treu .Menschen tritt sie vertrauenvollgegenüber.Sie hat keinerlei schlechte erfahrungen gemacht udn liebt es daher von menschen verwöhnt und gekrault zu werden.Gegenüber anderen Pferden ist sie eher zurückhaötend ,nervt sie etwas aber sehr kann sie auch mal beißen.Sie liebt Tuniere udn schwebt dort nahezu umher.Mit ihr wird man fast immer platziert.-In der Dressur kann sie dank ihrer guten GGa auch noch bis m gebildet werden.

Sonstiges:Sie hatte ein hengstfohlen das für viel geld verkauft wurde Geschlecht:Stute

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 17.10.2005 18:03.

17.10.2005 17:53 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es machen.

17.10.2005 18:01 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

hey cool wäre toll alle??
allerdings muss ich jetzt kurz off!!
ich glaube aber das ich vor 9nochmal an den pc komme danbke!!(schreibst du die wertnote dazu??
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 17.10.2005 18:04.

17.10.2005 18:02 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

da sie das ja noch imemr nichtr gemacht hat frage ich mal kann es mir jemand machen??
susan
19.10.2005 18:52 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Mach ich xD
Bewertung + Grafik?
23.10.2005 14:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne grafik reicht schon!!
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 23.10.2005 14:43.

23.10.2005 14:37 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Bitte xD
23.10.2005 14:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer kört /prämiert mir pferde??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH