Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wie findet ihr ihn bis jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr ihn bis jetzt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie findet ihr ihn bis jetzt? Poly 15.10.2005 15:54
 RE: Wie findet ihr ihn bis jetzt? Kuckuckline 15.10.2005 18:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Wie findet ihr ihn bis jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So . Ich habe Ponyhof Moon übernommen und bin gerade fleißig am werkeln. Doch ich möchte von euch jetzt schon wissen wie ihr ihn findet?

Ich weis er ist ein einfacher Baukasten Vrh doch ich wäre trotzdem an euer Meinung bis jezt interessiert. großes Grinsen

http://ponyhofmoon.oyla6.de
15.10.2005 15:54 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... hab gerade nicht mehr zeit aber hab mal kurz drüber geschaut...
die hg-farben gefallen mir gar nicht... also es passt nicht dazu...
die steckis bei der verkaufis sind schön genau beschrieben aber ich würde ihn etwas anders gestalten
aber du bist ja auch noch am werkeln

15.10.2005 18:56 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Wie findet ihr ihn bis jetzt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH