Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche VRH!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche VRH! Nasha 15.10.2005 12:33
 RE: suche VRH! Rocky 15.10.2005 13:08
 RE: suche VRH! Ponyhof 15.10.2005 14:32
 RE: suche VRH! Nasha 15.10.2005 15:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Achtung suche VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich suche Hof Besitzer die vielleicht einen RV/TS/VRH hat den er nicht mehr weiterführen will!Z.b. aus Zeitgründen.Ich hab soo vile Spaß am Homepage bauen. Also es kann auch ein Baukasten-Hof sein. Oder auch ein Hof mit Desind aber ohne HTML! Ich glaube HTML-Höfe verschenkt keiner also frag ich gar nicht xD. naja ich suche eben einen VRH den keiner mehr will!

Meldet euch bitte!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 15.10.2005 13:58.

15.10.2005 12:33 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ausrufezeichen im thread-titel hätte genügt. bitte ändere es doch. danke.

liebe grüße,
laura
15.10.2005 13:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Baukastenhöfe sind schwer aufzubauen.
Wenn dui so gerne bastelst,setz dich hin und mach dir einen

15.10.2005 14:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

Ich meine damit verändern^^

15.10.2005 15:04 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH