Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Graues Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graues Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Graues Layout yuckfou 15.10.2005 12:24
 RE: Graues Layout Alina 15.10.2005 12:25
 RE: Graues Layout cutie 15.10.2005 12:48
 RE: Graues Layout Hannii 15.10.2005 13:00
 RE: Graues Layout yuckfou 15.10.2005 13:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yuckfou yuckfou ist weiblich
Fuck You ;D

images/avatars/avatar-6466.jpg

Herkunft: Hamburg

Graues Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich habe mich an ein Layout gewagt ;D Leider hat es kein Name da mir keiner einviel .. So was soll ich noch dazu sagen? es ist grau und ein Div Layout.. Das Bild bzw. die Bilder hab ich gefunden, und fande die gan schick, und wollte was damit basteln *g*

Nun ja hier ist es...
Wenn es vll vergib ich das auch mal gucken..

Achja die Quelle Klick

Dateianhang:
jpg layout.jpg (90 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yuckfou: 15.10.2005 12:25.

15.10.2005 12:24 yuckfou ist offline E-Mail an yuckfou senden Beiträge von yuckfou suchen Nehmen Sie yuckfou in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ganz okay nur etwas einfarbig..aber gut Augenzwinkern

lg,
Alina
15.10.2005 12:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick aba iwi so leeer Augenzwinkern

hdl Mausal
15.10.2005 12:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

naja...rechts ist gasr nix und alles nur links. main und navi so...mini.....

15.10.2005 13:00 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
yuckfou yuckfou ist weiblich
Fuck You ;D

images/avatars/avatar-6466.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von yuckfou

danke Augenzwinkern jaa rechts ich wusste nicht was ich danoch hinpacken könnte..

Ja das der main und die Navi so klein ist hat auch nen sinn ;D und zwar ic das ein Div = es wird nach unten lang gezogen Augenzwinkern dann ist es nicht mehr so klein xD

15.10.2005 13:03 yuckfou ist offline E-Mail an yuckfou senden Beiträge von yuckfou suchen Nehmen Sie yuckfou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Graues Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH