Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Connemara und New Forest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Connemara und New Forest
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Connemara und New Forest ponyfriend 14.10.2005 18:41
 RE: Connemara und New Forest Emma13 14.10.2005 19:09
 RE: Connemara und New Forest Prestige 14.10.2005 19:12
 RE: Connemara und New Forest Vroni alias Mcs 14.10.2005 19:15
 RE: Connemara und New Forest ponyfriend 14.10.2005 19:31
 RE: Connemara und New Forest Bea 14.10.2005 20:25
 RE: Connemara und New Forest IrinaW 14.10.2005 20:49
 RE: Connemara und New Forest Waunca 14.10.2005 23:43
 RE: Connemara und New Forest Stacy 15.10.2005 09:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfriend ponyfriend ist weiblich
Hunde verrückte

images/avatars/avatar-12333.gif

Connemara und New Forest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Was ist eigentlich der Unterschied dieser beiden Rassen?

Also ich meine jetzt aber nicht die Größe !

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet !

14.10.2005 18:41 ponyfriend ist offline E-Mail an ponyfriend senden Homepage von ponyfriend Beiträge von ponyfriend suchen Nehmen Sie ponyfriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfriend in Ihre Kontaktliste ein
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das New ForrestPony kommt aus Amerika... n´ Spitzen Sportpony...
zu dem Connemara kann ich leider nichts sagen, außer das diese beiden Rassen NICHT das gleiche sidn!
xD
14.10.2005 19:09 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das new forest kommt aus england. mit dem spietzenpony das stimmt. das conemara ist aus irland, kann aber auch en spitzenpony sein
14.10.2005 19:12 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hannoveraner und dänischem Warmblut? xD

sind halt einfach zwei verschiedene Rassen.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.10.2005 19:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
ponyfriend ponyfriend ist weiblich
Hunde verrückte

images/avatars/avatar-12333.gif

Themenstarter Thema begonnen von ponyfriend

Nein, ich meine nicht das ursprungsland, sondern eher den Charakter, das Aussehen!!!!!!

14.10.2005 19:31 ponyfriend ist offline E-Mail an ponyfriend senden Homepage von ponyfriend Beiträge von ponyfriend suchen Nehmen Sie ponyfriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfriend in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

new forest pony

Connemara
14.10.2005 20:25 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
IrinaW IrinaW ist weiblich
Schokoladenverrückte Westernreiterin^^

Herkunft: Das schöne Mülheim !

New Forests erkennt man meist sofort an der Mähne, dicht, gelockt, eher kurz. Außer dem sind sie meistens dunkel (vorwiegend Braune, Schwarzbraune und Rappen).

Connemaras sind schweineteuer, Farben vorwiegend hell (oftmals Apfelschimmel oder Isabellen), werden "groß": ca. 1,48m bis 1,55m, sind Kleinpferde.

Charakter-> unterschiedlich
Aussehen-> ist bei Pferden der gleichen Rasse eigentlich immer etwas anders, sowohl bei Hannoveranern, als auch bei Hafis oder Friesen. Augenzwinkern
14.10.2005 20:49 IrinaW ist offline E-Mail an IrinaW senden Homepage von IrinaW Beiträge von IrinaW suchen Nehmen Sie IrinaW in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

New Forest Ponys sind etwas feiner gebaut als Connemaras. Über den Charakter kann ich nichts sagen.

14.10.2005 23:43 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Connemaras kommen aus Irland und sind wetterbeständig xD
Das heißt, sie bleiben auch bei schlechtem Wetter oder gar im winter draußen.

Außerdem sind sie sehr zuversichtliche Pony's.

Na ja - bald kann ich mehr sagen, da ich bald auf diesen Pferden reiten werde fröhlich

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

15.10.2005 09:40 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Connemara und New Forest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH