Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten Freyaknuffl 14.10.2005 12:36
 RE: Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten -annelein- 14.10.2005 12:39
 RE: Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten Freyaknuffl 14.10.2005 12:47
 RE: Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten Red.Cat 14.10.2005 14:36
 RE: Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten Gummibärchen 14.10.2005 18:16
 RE: Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten Freyaknuffl 14.10.2005 19:32
 RE: Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten Vici 14.10.2005 19:34
 RE: Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten GrAfFiTtY 14.10.2005 19:40
 RE: Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten blue orange 14.10.2005 19:59
 RE: Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten Vanilla 14.10.2005 22:20
 RE: Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten cutie 14.10.2005 22:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> > A B O U T
Jop hier einmal ein schlichtes Layout für meinen Hundeclub in der Herbstversion. Das Menü ist ganz oben (lol),
wollte dieses mal kein gewöhnliches iframe haben, sondern doch etwas 'anderes' was nicht so vollgestopft
ist mit menue...Hab daran 20-25min. gesessen da ich dauernd etwas anders haben wollte und ich am Anfang
keinen Plan hatte, wie
das ganze überhaupt aussehen soll. Noja am Ende hats halt gepasst ^^"
Ich habe absichtlich Brushes und Pattern wegelassen, da es mir mal wieder sonst zu voll und "zu edel" wäre, wie man das
wohl von meinen Pferdelays kennt rofl.

> > L A Y
Ich habe davon mal einen Screen gemacht, da ich Kommentare wie "Das ist mir zu leer" bereits erwartet habe. Das menue ist nur angedeutet,
also es sind keine Links sondern einfach nur normaler Text (wens intressiert ;D ) Aber lassen wir die Grafik sprechen... großes Grinsen

Bild © pixelquelle.de

> > T E L L * M E ....
Was hätte ich besser machen können? Was gefällt euch bzw. gefällt euch nicht?...
Über solche Kommentare würde ich mich sehr freuen Augenzwinkern

LG Freya

EDIT by VaM: bitte keine Sonderzeichen im Titel verwenden Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 14.10.2005 12:39.

14.10.2005 12:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt klasse aus. Passt alles gut zusammen, sieht gut aus, vorallem weilder Text drinnesteht [main] sonst wäre es etwas lehr.
Sieht klasse aus, obwohl er sehr schlciht ist, sieht es immernoch professionell aus.

Super!
+lob+
14.10.2005 12:39 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke hehe ;D

Noch wer?

14.10.2005 12:47 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweet Mausal xD

Da sag mir nomal du kannst keine Hundelays +knuff+

Ne ich finds total schön, besonders die Farbe +liepz+

Jen <3
14.10.2005 14:36 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

gail^^ geschockt geschockt

14.10.2005 18:16 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

@Jen: danke mauszal ;D

@Gummibärchen: +gg+....danke Augenzwinkern

Noch jemand? ^^

14.10.2005 19:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

gefällt mir voll gut! schlicht, aber nett!

It's enough for this restless warrior just to be with you

14.10.2005 19:34 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Schlicht, sehr schlicht.
Aber nicht schlecht...
...die Pfote gefällt mir gut ^^
Aber die Schrift find ich gar nicht gut. Ich hab im ersten Moment gar nicht lesen können, der Schatten stört.
Und das Orange-Braun von den Links ist auch nicht schön... unpassend Augenzwinkern
Ansonsten aber ganz nett smile

14.10.2005 19:40 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Irgendwie kenn ich das mit ">> About" und so irgendwo her ...
14.10.2005 19:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

²bLue OraNge das bringt ja wohl nix zum thema ^^

zum Thread:
Hey, des is ja hübsch xD zwar schlicht aber schön. und es sieht auch ohne die ganzen brushes und pattern toll aus (;

lg,
Lauri
14.10.2005 22:20 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schlicht, aber schick Augenzwinkern
Die Pfote is geil *g*

hdl (:
14.10.2005 22:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hunde - Layout / Herbst edition / bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH