Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Fleur 14.10.2005 11:43
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Catwoman 15.10.2005 10:02
 Gebot für 2 Pferde Goundi 14.10.2005 14:22
 RE: Gebot für 2 Pferde Goundi 15.10.2005 19:29
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Jassy 14.10.2005 14:42
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Goundi 14.10.2005 14:58
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Alina H. 14.10.2005 15:31
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Fleur 14.10.2005 15:39
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Jassy 14.10.2005 17:32
 Gebot Goundi 14.10.2005 20:13
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Fleur 15.10.2005 10:15
 Neues Gebot für Jade Goundi 15.10.2005 12:39
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Fleur 15.10.2005 13:31
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Goundi 15.10.2005 14:16
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Fleur 15.10.2005 15:20
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Alina H. 15.10.2005 18:20
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Fleur 15.10.2005 18:43
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Catwoman 15.10.2005 20:33
 RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Fleur 16.10.2005 09:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab ein paar neue Pferdis für euch.
Die Fotos sind einmalig, ich hab sie nicht selbst geschossen, das war meine Freundin, hab sie ganz brav gefragt und die hat gesagt ich darf mit die Bilder vom Gestüt nehmen, ich soll nur wahrheitsgemäß damit umgehen, also die richtigen Daten angeben soweit ich sie weiß und das tu ich einfach mal.

Pferd1
Bild1 im Anhang.
Name: Dukati 996
Rasse: wahrscheinlich Hakney oder Hakney-mix
Charakter: Dukati ist ein schnelles Pony, der zu uns auf den Hof kam ohne Namen und klasse ausgebildet was den Fahrsport betrifft, er hat einmalige Gänge und würde sich in der Halter-class sicher gut herausmachen. Er ist eigentlich eine ruhige Seele, also er beißt nicht verträgt sich super mit anderen Pferden, sein einziges Problem ist beim Reiten. Er rennt sehr im Trab und er braucht eine feste Hand die ihn zurückhalten kann.
Ausbildung: Fahrsport(Sulki etc. keine Kutsche xD), Freizeitmäßig Dressurgeritten
Preis/Startgebot: 2.000

Pferd2
Bild2 im Anhang.
Name: Jade
Rasse: Lusitano
Charakter: Jade spielt gerne den Ranghohen und imposiert selbst Wallachen und Hengsten, wenn sie in hörweite sind. Er Hat super Seitengänge und geht kaum schritt, er ist nur in gute Hände zu vergben! Er sollte Hengst bleiben, er hat ein Brandzeichen vom Züchter selbst kreiert und er hat schon einige erstklasse Nachkommen.
Ausbildung: Dressur(genau welche Stufe weiß ich nicht), ist Gelände sicher
Preis/Startgebot: 6.000

Pferd3
Bild3/4 im Anhang
Name: Bubbels
Rasse: QuarterHorse
Geschlecht. Hengst
Charakter: Bubbels hat ein kleines großes Problem mit seinem Rücken, er kann diesen nicht so belasten wie er möchte und solte deshalb nicht umbedingt viel geritten werden, allerhöchstens eine halbe Stunde lang und nur von sehr leichten Personen. Er ist aber ein ganz lieber junger Hengst, mit fast gar keinen Merkmalen dazu das er einer ist, er ist super gut erzogen und will es einem immer nur recht machen. Er sollte wenigstens Hengst bleiben können, dann hat er wenigstens noch ein kronkrete Aufgabe zu erledigen, seine Probleme mit dem Rücken werden 'nicht' vereerbt, also kann man seine Stute ohne sorgen decken lassen. (weitere infos dazu auf anfrage)
Ausbildung: Freizeitmäßig ausgebildet, inmitten der ausbildung wurde abgebrochen, aber geht selbst im Gelände sicher, wenn er geht
Preis/Startgebot: 4.000

Wenn die weg sind stelle ich noch ein 4.Pferd rein das ich gerne so verkaufen möchte, diese hier werden ersteigert!

Bei allen in 500er Schritten bieten bitte. ^^
LG Fleur
Die Versteigerung geht bis morgen um 18.°°Uhr

Bitte füllt dieses Formular aus:
Name:
Addy zum Hof:
Was wird er auf dem Hof?
Wie wird er behandelt, was wird mit ihm gemacht?
Wie wird er untergestellt, versorgt(Futter etc.)?
Gebot:

Dateianhänge:
jpg dukati.jpg (16 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg jade.jpg (10 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg bubbels.jpg (13,47 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg bubbles.jpg (19,21 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 14.10.2005 16:55.

14.10.2005 11:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy zum Hof: http://www.pferdehofrosentall.q27.de/
Was wird er auf dem Hof? verkaufi
Wie wird er behandelt, was wird mit ihm gemacht? er wird sehr libe behadelt haz artgenossen mit ihm wird weiter Dressur gemacht vielleicht auch springen oder Zucht
Wie wird er untergestellt, versorgt(Futter etc.)? in einen offebstall bekommt tägliches Futter Heu stroh Knusperecken Kraftfutter u.s.w
Gebot: 7500

Name: Bubbles
Addy zum Hof:http://www.pferdehofrosentall.q27.de/
Was wird er auf dem Hof? Verkaufi
Wie wird er behandelt, was wird mit ihm gemacht? mit ihm wird wahrscheinlich dressur gemacht
Wie wird er untergestellt, versorgt(Futter etc.)? in einen offebstall mit leckeren Futter Pferdemüsli, Kraftfutter Äpfel u.s.w
Gebot: 4500

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.10.2005 10:02 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Gebot für 2 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name: Goundi

Addy zum Hof: Gestüt zum Steigenden Pferd
Was wird er auf dem Hof? Turnier- bzw. Rennpferd
Wie wird er behandelt, was wird mit ihm gemacht? Er würde eine weitere Dressurausbildung bekommen und natürlich weiter im Rennsport trainiert werden. Wenn er gerade eine Trainingsstunde hat, darf er mit Artgenossen auf der Weide seine Ruhe und Erholung genießen.
Wie wird er untergestellt, versorgt(Futter etc.)? Er bekommt entweder einen Paddock- oder in einen Offenstall, es wird ein geeigneter Futterplan ausgearbeitet oder wenn es schon einen gibt, wird dieser übernommen.
Gebot: 2.500

Was wird er auf dem Hof? Turnierpferd und er wird auch auf die Deckstation kommen.
Wie wird er behandelt, was wird mit ihm gemacht? Er bekommt eine weitere höhere Dressurausbildung und eventuell auch Zirzensische Lektionen begebracht.
Wie wird er untergestellt, versorgt(Futter etc.)? Er bekommt wie Dukati 996 eine Paddockbox und der Futterplan wird ebenfalls entweder erarbeitet oder übernommen.
Gebot: 6.500
14.10.2005 14:22 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
carpe diem

RE: Gebot für 2 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goundi
Mein Name: Goundi

Was wird er auf dem Hof? Turnier- bzw. Rennpferd
Wie wird er behandelt, was wird mit ihm gemacht? Er würde eine weitere Dressurausbildung bekommen und natürlich weiter im Rennsport trainiert werden. Wenn er gerade eine Trainingsstunde hat, darf er mit Artgenossen auf der Weide seine Ruhe und Erholung genießen.
Wie wird er untergestellt, versorgt(Futter etc.)? Er bekommt entweder einen Paddock- oder in einen Offenstall, es wird ein geeigneter Futterplan ausgearbeitet oder wenn es schon einen gibt, wird dieser übernommen.
Gebot: 2.500

Ich habe doch eh für Dukati 996 geboten! verwirrt
Lg Goundi
PS: Wenn dir das Gebot zu wenig ist, biete ich 3.000 für ihn!
15.10.2005 19:29 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jassy
Addy zum Hof: Rochon Methestel
Was wird er auf dem Hof? Wahrscheinlich Deckhengst und/oder Tunierpferd
Wie wird er behandelt, was wird mit ihm gemacht? Er wird nur noch ein bisschen ausgebildet und trainiert.
Wie wird er untergestellt, versorgt(Futter etc.)? Er kommt in den Luxusstall mit täglichem Koppelgang und sein Futter wird auf sein Rückenleiden abgestimmt. Wahrscheinlich werden ein paar Vitamine zugefühtert
Gebot: Bubbles 2.500

14.10.2005 14:42 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
carpe diem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jassy
Name:Jassy
Addy zum Hof: Rochon Methestel
Was wird er auf dem Hof? Wahrscheinlich Deckhengst und/oder Tunierpferd
Wie wird er behandelt, was wird mit ihm gemacht? Er wird nur noch ein bisschen ausgebildet und trainiert.
Wie wird er untergestellt, versorgt(Futter etc.)? Er kommt in den Luxusstall mit täglichem Koppelgang und sein Futter wird auf sein Rückenleiden abgestimmt. Wahrscheinlich werden ein paar Vitamine zugefühtert
Gebot: Bubbles 2.500

Das Startgebot für ihn steht bei 4.000 und man soll in 500er Schritten bieten!
14.10.2005 14:58 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

My Name: Alina

Addy zum Hof: www.privatstall-dreamhorses.de.vu (im Umbau)
Was wird er auf dem Hof? Er wird Turnier und Deckhengst, für Turnierreiter, wenn er mit seinem nicht zurechtkommt wird er Privatpfrd.
Wie wird er behandelt, was wird mit ihm gemacht? Er wird natürlich gut behandelt, ich werde ihn in der Dressur sehr fördern und er wird auch in der Zuchterfolge haben!
Wie wird er untergestellt, versorgt(Futter etc.)? Paddock oder Offenstall, anders großer Stall mit andren hengsten. Futter: Äpfel Möhren, Gras(Weide) Karftfutter, Leckerlies XD aber auch Leinsamen, Hafer und anderes.
Gebot: 7.000

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.10.2005 15:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

@Jassy: Wenn Bubbels Turnierpferd wird heißt das für ihn ein früher Tod. ;-) Die anderen sind ok, schön weiter bieten. xD

Ich habe die Versteigerungszeit was verlängert. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 14.10.2005 15:59.

14.10.2005 15:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

oh sorry bin in der Zeile verrutscht!
Bubbles 4.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 14.10.2005 17:33.

14.10.2005 17:32 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
carpe diem

Augenzwinkern Gebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebot: 7.000

Lg Goundi
14.10.2005 20:13 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@Goundi: 7.000 wurde schon für ihn geboten. ;-)

15.10.2005 10:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
carpe diem

Neues Gebot für Jade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry habe ich nicht gesehen dann halt 8.000
für Jade!

Lg Goundi großes Grinsen
15.10.2005 12:39 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

In 500er Schritten. xD

15.10.2005 13:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
carpe diem

Zitat:
Original von Fleur
In 500er Schritten. xD

Wenn du mich meinst, dann kenne ich mich nicht mehr aus, weil Catwoman ja 7.500geboten hat. Also biete ich 8.000 für Jade!
Ich bin dann leider erst wieder am Abend um 19.00 bzw. 19.30 da.
Lg Goundi
15.10.2005 14:16 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ohu ok schuldigung. +liebguck+ Hab die Katze übersehen. xD Ist so klein.

15.10.2005 15:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Mist, jetzt ist die Versteigerung schon zuende.

Wenn doch nicht biet ich schnell 8.500, ist aber ja schon vorbei traurig

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.10.2005 18:20 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Jade: Goundi
Bubbels: Catwoman (bitte nicht überfordern mit der dressur! mit schenkelweichen und sowas würde er sich sämtliche knochen brechen!)
Dukati: hat keiner für gestimmt also können sich jetzt ein paar höfe melden und ich suche mir einen aus xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 15.10.2005 18:44.

15.10.2005 18:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

ok Fleutr werde ihn nicht überforden Versprochen könnte er bei dir noch beliben muss noch as möacehen an der Page für 4tage??

achja käönntest du da c zeichen drauf machen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 15.10.2005 20:34.

15.10.2005 20:33 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ok mach ich. ;-)

16.10.2005 09:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere|Hakney|Lusitano|QuarterHorse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH