Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set - mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set - mit Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Set - mit Belohnung Red.Cat 13.10.2005 17:09
 RE: Suche Set - mit Belohnung froschi 14.10.2005 12:49
 RE: Suche Set - mit Belohnung Red.Cat 14.10.2005 13:34
 RE: Suche Set - mit Belohnung --Fanny-- 14.10.2005 13:34
 RE: Suche Set - mit Belohnung Red.Cat 14.10.2005 13:41
 RE: Suche Set - mit Belohnung Mixxi 14.10.2005 16:23
 RE: Suche Set - mit Belohnung Red.Cat 14.10.2005 16:28
 RE: Suche Set - mit Belohnung Mixxi 14.10.2005 16:39
 RE: Suche Set - mit Belohnung Freyaknuffl 14.10.2005 17:24
 RE: Suche Set - mit Belohnung Red.Cat 14.10.2005 16:44
 RE: Suche Set - mit Belohnung macarona 14.10.2005 17:24
 RE: Suche Set - mit Belohnung Red.Cat 14.10.2005 17:26
 RE: Suche Set - mit Belohnung Freyaknuffl 14.10.2005 17:32
 RE: Suche Set - mit Belohnung Red.Cat 14.10.2005 17:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red.Cat
Mitglied

Suche Set - mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nachdem bei meinem letzten Versuch nichts dabei war, was mir wirklich gefallen hätte, versuch ich es noch einmal. Ich hoffe, das diesmal was dabei ist (;
Als Belohnung gebe ich diesmal einzigartige Landschaftsbilder die ich mit einem Copyright für euch bekritzle, damit sie niemand klaut (; Die sind dann nur für euch. Im Anhang seht ihr ein Bsp. Insgesamt sind es 3, wenn mir etwas sehr gut gefällt schieße ich gerne auch mehr.

Design

Größe: 1024x768
Aufschrift: Gut Dakota - Dreamin...
Farbe: sanftes, herbstliches hellbraun od. grün ^^
Frames: 2 [Main, Menu; bitte beides ziemlich groß]
Bilder:
1
2
3
4

Trennlinie

Größe: 300x25
Farbe: zum Design passend
Bilder: kLiQ

Enter

Größe: 300x300
Aufschrift: Gut Dakota - Where dreams can fly...

Banner

Größe: 380x100

Lg Jenny

Dateianhang:
jpg Landschaft1.jpg (26 KB, 106 mal heruntergeladen)
13.10.2005 17:09 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal

Edit: Das Desi ist fertig gefällst dir

Dateianhang:
jpg 00.jpg (62,36 KB, 85 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 14.10.2005 13:06.

14.10.2005 12:49 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ist leider nicht so das was ich suche +knuff+ trotzdem danke ^^
14.10.2005 13:34 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich würds heute Abend versuchen..
Beispiele findest du in meinem Grafikservice Augenzwinkern
14.10.2005 13:34 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Kay xD
14.10.2005 13:41 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Hab das Enter mal versucht. Wie gefällt's dir?

.Mixxi

Dateianhang:
jpg enterdakota1.jpg (24 KB, 74 mal heruntergeladen)
14.10.2005 16:23 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Wirklich cute, kannst du es evtl. mal ein bissl heller versuchen? Ist gar so düster xD
14.10.2005 16:28 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Sry, muss mich jetzt beeilen...

Dateianhang:
jpg dakota1.jpg (24 KB, 61 mal heruntergeladen)
14.10.2005 16:39 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Erster Versuch XD
Hätte vll. Pattern in HG machen sollen ...rofl... is so scheiß langweilig
wenn du willst probier ichs nochmal in Grün xD

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.10.2005 17:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

qL danke xD
14.10.2005 16:44 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

blupp...hab mal den Banner gmacht...
wenn du ihn nimmst plz mit macarona von GB verlinken...danke

lgAugenzwinkern

Dateianhang:
png gdb.png (58 KB, 54 mal heruntergeladen)
14.10.2005 17:24 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Ich finds cute Mauz xD Aber hat das Dingz irgendwie keinen rahmen O.o
das Menu ist oben, das is mir klar ^^ Aber der rahmen O.o

Musst es nicht in grün machen wenn du keine lust hast +knuffz+
14.10.2005 17:26 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

*lol* hast recht x'D
meinste jetzt Rahmen um Desi oder main? o.O
Das mainFrame habe ich ganz bewusst nicht eingerahmt is halt wie beide m Hundelay; wen schwarzer Rahmen würde nicht schick aussehen (;

Mit Rahmen um komplettes Desi:

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.10.2005 17:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

qL mauz

ich nehm dez, ne? kannst du mir den rest machen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 14.10.2005 20:20.

14.10.2005 17:50 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set - mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH