Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] navileiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen navileiste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 navileiste kristina_evil 13.10.2005 16:35
 RE: navileiste Fleur 13.10.2005 17:04
 RE: navileiste kristina_evil 13.10.2005 17:31
 RE: navileiste Aila 13.10.2005 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kristina_evil
Mitglied

navileiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal eine frage
und zwaaar bin ich bei oyla und hab da eine anpassbare desivorlage...
ich hätte gerne überschriften zu meinen unterpunkten in der navileiste, aber ich weiß nit wie das geht, kann mir das vllt jemand erklären, am besten in allen einzelnen schritten, da ich in HTML nit wirklich geüpbt bin... freue mich auf antworten!!!!
13.10.2005 16:35 kristina_evil ist offline E-Mail an kristina_evil senden Beiträge von kristina_evil suchen Nehmen Sie kristina_evil in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das geht nur mit Imagemaps oder mit I-Frames, also ein eigenes Desi muss man glaub ich benutzen oder?

13.10.2005 17:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
kristina_evil
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kristina_evil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es nicht.. oder kennt jemand einen HP anbieter bei dem ich sowas machen kann, da ich mich mit html ja nit auskenn
13.10.2005 17:31 kristina_evil ist offline E-Mail an kristina_evil senden Beiträge von kristina_evil suchen Nehmen Sie kristina_evil in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Da gehste auf:

Navigation
Neuer Navigationspunkt erstellen
Text(oder sowas)
Eingeben
Abschicken
fertig großes Grinsen

Wenn dus net kapierst, kann ichs ja mahcen...
Dann weiteres per PN...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

13.10.2005 19:21 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] navileiste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH