Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erledigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erledigt Mephisto 12.10.2005 22:37
 RE: erledigt Audrey 12.10.2005 23:23
 RE: erledigt Mephisto 12.10.2005 23:34
 RE: erledigt Audrey 12.10.2005 23:41
 RE: erledigt Mephisto 13.10.2005 00:14
 RE: erledigt Audrey 13.10.2005 00:18
 RE: erledigt Mephisto 13.10.2005 00:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich geplant, einen VRH zu eröffnen, habe mich jetzt aber aus einigen Gründen umentschieden und erstelle jetzt einen Turnierstall. Für meinen VRH hatte ich bereits sehr ausführliche Steckbriefe entworfen, 8 sind bereits vollständig ausgefüllt. Hier der entworfene Steckbrief inkl. Charakter:

Steckbrief

Das die Bilder nicht funktionieren ist nebensächlich. In einem ordentlichen Design wirkt das Ganze natürlich viel mehr. Damit meine ganze Arbeit nicht umsonst gewesen ist, würde ich die Steckbriefe gerne gegen ein schönes und professionelles Design für meinen Turnierstall eintauschen. Wie gesagt gibt es sieben weitere zu den folgenden Rassen:

- Palomino
- Holsteiner
- Berber
- 2x Andalusier
- Westfale
- Knapstrupper

Natürlich dürfen die Rassen in den Steckbriefen geändert werden, es geht nur darum, dass ihr dann evtl. auch den Rest des Steckis ein wenig umschreiben müsst. Es ist auch möglich, nur den Steckbrief an sich, ohne die Charaktere zu übernehmen. Wie gesagt hätte ich dafür gerne ein hübsches Design. Ob ihr alle nehmt oder nicht ist mir egal, evtl. wird bei mehrern Interessenten auch aufgeteilt.
Also, wer Interesse hat, einfach melden. Bitte möglichst mit Beispieldesign im Anhang, damit ich mir ein Bild machen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 13.10.2005 00:38.

12.10.2005 22:37 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich bräuchte nur die Charakterbeschreibungen... kann dir auch ein esign machen

12.10.2005 23:23 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
...

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das wäre kein Problem. Kannst du mir ein Beispiel zeigen? Ich besitze ja selbst auch schon 2 Designs, die ich aber nicht passend finde. Es soll auch recht professionell aussehen. Die Charaktere könnte ich dir per PN problemlos zuschicken. Auch die reiterlichen Informationen?
12.10.2005 23:34 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Mitglied

Also... Beispiele *inmeinemcomputerrumsuch*

hoffe die Beispiele reichen

Dateianhänge:
jpg Ashanti.jpg (88,28 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg hof muster.jpg (101,44 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (99,28 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg hof muster2.jpg (87 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 12.10.2005 23:42.

12.10.2005 23:41 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
...

Wow, das 2. mit dem Dressurpferd links gefällt mir wirklich sehr gut. Ist das denn noch frei? Dann müsstest du nicht extra ein neues erstellen. Soll ich dir einfach nur den Charakter der Pferde per PN schicken oder auch das was bei Tierarzt, Longieren usw. steht. Zu den reiterlichen Fähigkeiten gibt es auch noch einmal eine extra Beschreibung. Die auch?
13.10.2005 00:14 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Mitglied

Ne leider ist das schon besetzt..Du müsstest mir dann folgende Sachen sagen:

Größe:
Aufschrift:
Schriftart:
Farbe:
Bilder
Framesanzahl:
Framesanordnung:

Ich brauche nur den Charakter. Sehr ausführlich sollten die aber sein und vllt. ach was vom reiterlichen mit hineinbringen... wieviele Steckbriefe würdest du denn machen???

13.10.2005 00:18 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
...

Schade, fände aber so ein ähnliches super großes Grinsen

Größe: 1024x768
Aufschrift: TS Arlington Park
Schriftart: die wie auf dem Bilder oder ähnliche
Farbe: ein helles, schönes Braun (ja, wieder wie auf dem Bild), ansonsten auch blau
Bilder: impressive Horses (nimm was dir passt)
Framesanzahl: 2
Anordnung: Main natürlich unten *g*, Menü oben wäre schon nicht schlecht, ansonsten links

Du machst das schon großes Grinsen

Also ich erstelle die ja nicht, es sind 8 wie der Beipielsteckbrief vorhanden. Ich schick sie dir zu, einen Moment.
13.10.2005 00:30 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH