Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Ich hatte eigentlich geplant, einen VRH zu eröffnen, habe mich jetzt aber aus einigen Gründen umentschieden und erstelle jetzt einen Turnierstall. Für meinen VRH hatte ich bereits sehr ausführliche Steckbriefe entworfen, 8 sind bereits vollständig ausgefüllt. Hier der entworfene Steckbrief inkl. Charakter:
Steckbrief
Das die Bilder nicht funktionieren ist nebensächlich. In einem ordentlichen Design wirkt das Ganze natürlich viel mehr. Damit meine ganze Arbeit nicht umsonst gewesen ist, würde ich die Steckbriefe gerne gegen ein schönes und professionelles Design für meinen Turnierstall eintauschen. Wie gesagt gibt es sieben weitere zu den folgenden Rassen:
- Palomino
- Holsteiner
- Berber
- 2x Andalusier
- Westfale
- Knapstrupper
Natürlich dürfen die Rassen in den Steckbriefen geändert werden, es geht nur darum, dass ihr dann evtl. auch den Rest des Steckis ein wenig umschreiben müsst. Es ist auch möglich, nur den Steckbrief an sich, ohne die Charaktere zu übernehmen. Wie gesagt hätte ich dafür gerne ein hübsches Design. Ob ihr alle nehmt oder nicht ist mir egal, evtl. wird bei mehrern Interessenten auch aufgeteilt.
Also, wer Interesse hat, einfach melden. Bitte möglichst mit Beispieldesign im Anhang, damit ich mir ein Bild machen kann!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 13.10.2005 00:38.
|
|
12.10.2005 22:37 |
|
|
Audrey

Mitglied

Herkunft: Spanien
 |
|
hey ich bräuchte nur die Charakterbeschreibungen... kann dir auch ein esign machen
__________________ KLICK
|
|
12.10.2005 23:23 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
Ok, das wäre kein Problem. Kannst du mir ein Beispiel zeigen? Ich besitze ja selbst auch schon 2 Designs, die ich aber nicht passend finde. Es soll auch recht professionell aussehen. Die Charaktere könnte ich dir per PN problemlos zuschicken. Auch die reiterlichen Informationen?
|
|
12.10.2005 23:34 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
Wow, das 2. mit dem Dressurpferd links gefällt mir wirklich sehr gut. Ist das denn noch frei? Dann müsstest du nicht extra ein neues erstellen. Soll ich dir einfach nur den Charakter der Pferde per PN schicken oder auch das was bei Tierarzt, Longieren usw. steht. Zu den reiterlichen Fähigkeiten gibt es auch noch einmal eine extra Beschreibung. Die auch?
|
|
13.10.2005 00:14 |
|
|
Audrey

Mitglied

Herkunft: Spanien
 |
|
Ne leider ist das schon besetzt..Du müsstest mir dann folgende Sachen sagen:
Größe:
Aufschrift:
Schriftart:
Farbe:
Bilder
Framesanzahl:
Framesanordnung:
Ich brauche nur den Charakter. Sehr ausführlich sollten die aber sein und vllt. ach was vom reiterlichen mit hineinbringen... wieviele Steckbriefe würdest du denn machen???
__________________ KLICK
|
|
13.10.2005 00:18 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
Schade, fände aber so ein ähnliches super
Größe: 1024x768
Aufschrift: TS Arlington Park
Schriftart: die wie auf dem Bilder oder ähnliche
Farbe: ein helles, schönes Braun (ja, wieder wie auf dem Bild), ansonsten auch blau
Bilder: impressive Horses (nimm was dir passt)
Framesanzahl: 2
Anordnung: Main natürlich unten *g*, Menü oben wäre schon nicht schlecht, ansonsten links
Du machst das schon
Also ich erstelle die ja nicht, es sind 8 wie der Beipielsteckbrief vorhanden. Ich schick sie dir zu, einen Moment.
|
|
13.10.2005 00:30 |
|
|
|
 |
Impressum
|