Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper und Design's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper und Design's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper und Design's Sunnyglade 12.10.2005 21:47
 RE: Wallpaper und Design's +LoNeLy-LuCk+ 12.10.2005 22:20
 RE: Wallpaper und Design's Sunnyglade 13.10.2005 16:13
 RE: Wallpaper und Design's Traumtänzer 13.10.2005 16:15
 RE: Wallpaper und Design's Sunnyglade 13.10.2005 16:18
 RE: Wallpaper und Design's Luthiel 13.10.2005 16:22
 RE: Wallpaper und Design's Sunnyglade 14.10.2005 14:41
 RE: Wallpaper und Design's Freak.of.Nature 14.10.2005 14:50
 RE: Wallpaper und Design's Sunnyglade 14.10.2005 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

Wallpaper und Design's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... Recht neue Sachen von mir...

Design's
Dauer: 20 - 25 Minuten
Programm: PI 8
Bildnachweis: www.pixelquelle.de
Weiteres: ---

Wallpaper
Dauer: 15 Minuten
Programm: PI 8
Bildnachweis: www.pixelquelle.de | yg.yume-graphics.com
Weiteres: Die Bilder sind umrandet, und das extra. Passende Hintergrundfarbe wählen und dann das Bild auf zensiert stellen. Rundherum die Ordner und Programme. Mach ich seid einer Zeit lang so, gefällt mir am besten so +g+

Datei war zu groß, Menü ist das was in Verdana geschrieben ist
12.10.2005 21:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, schick Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

12.10.2005 22:20 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen Freude
13.10.2005 16:13 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

schick, schick
Sieht echt klasse aus, nichts sehnlicheres würde ich mir wünschen als so geile Grafiken zu machen Augenzwinkern Nimm es als Kompliment.

13.10.2005 16:15 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Das nehme ich gerne an, ich fühl mich geehrt Freude Danke!
13.10.2005 16:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

schick, schick, schick! *pfeif*
Beim ersten Design würde ich den Balken etwas größer machen und die Schrift ebenfalls. Hab das erst gar net gefunden! xD Das Bild gefällt mir hamma hamma gut, echt geilo!
Das zweite ist auch schön, doch das kleinere Foto sticht einem irgendwie zu sehr ins Auge! >_< Doch da ist das Foddo auch sehr schön, leicht poetisch! ^_^
Der Wallpaper ist echt hamma geilo, die Schrift gefällt mir gut, die Effekte sind auch hamma, Keine Kritik! xD
Das letzte Design ist auch voll chön. Es ist sehr schlicht, aber es ist nicht langweilig! Supaa!

Ech, voll die schönen Grafiken!^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

13.10.2005 16:22 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Endlich hab ich mal was, was auch anderen gefällt, geschafft... +erleichtert sfz+

Danke Freude
14.10.2005 14:41 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Das erste ist nicht ganz so toll. *vergessenwirs*

I luv this song!!! *jumpjump* Das WP sieht voll cool aus,nix auszusetzen.

Das Hafiding ist auch hübsch, guckt aber irgendwie traurig...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

14.10.2005 14:50 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Kay, danke +g+

Jap, der Haflinger guckt wirklich traurig. Aber ich liebe dieses Bild, und es erinnert mich an den Hafi den ich immer reite, in guter Hinsicht XDD
14.10.2005 17:16 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper und Design's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH