|
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Name: Jassy
Hofaddy: Rochon Methestel
Hofname: Gestüt Rochon Methestel
Was wird er? Er wird dort mein Privatpferd
Wo kommt er unter? In einem Luxusstall
wir er gefördert? Ja ich werde ihn noch trainieren und dann mit ihm auf Tuniere gehen
Gebot: 6.000

|
|
12.10.2005 16:28 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
och wie süß
Name: Laura
Hofaddy: www.reitsportzentrum-slt.de.vu [noch offline, auf Anfrage bekommst du die Addy, unter der man ihn aber schon erreichen kann]
Hofname: Reitsportzentrum Schloss Lindental
Was wird er? Er wird Zuchthengst in Lindentaler Besitz. Das bedeutet, er bekommt einen Pfleger und einen Reiter, der mit ihm intensiv trainiert und ihn spöter auch auf Turnieren vorstellt. Eventuell wird er auch mal hofintern verkauft, wird aber dann weiterhin zur Zcuht eingesetzt und natürlich gefördert.
Wo kommt er unter? Er wird in einer großen und hellen Box umgeben von anderen Warmbluthengsten gehalten. Er kommt sowohl Sommer, als auch Winter mind. 5-6 Stunden auf eine große Weide. Im Winter kommt er in Herdenhltung auf einen geräumigen Winter-Paddock.
wird er gefördert? Ja, siehe oben. Aber natürlich wird er auch freizeitmäßig geritten, z.B. mal gemütlich ins Gelände.
Gebot: Och ne. Nicht wieder die 'Gebots-Fragen'... Ich biete schon eine Menge, also ich sage nun mal 15.000€. Aber ich lasse auch gerne mit mir reden
Liebe Grüße,
Laura
|
|
12.10.2005 16:26 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Name: Kikyo
Hofaddy: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Hofname: Ponyhof Lysingur
Was wird er?: Auktionspferd, also wird versteigert und danach privatpferd
Wo kommt er unter?: Also, das wird je nach Besitzer abgemessen. Aber er wird auf jeden fall einen schönen Stall haben, Mittwochs am Strand weiden dürfen und regelmäßige Ausritte, wobei dsa Training nicht vernachlässigt wird
wir er gefördert?: Ja, ich denke, das wir ihn auf Turnieren gehen lassen und so ihn halt gut behandeln
Gebot: 7.500-8.000
Sonstiges: Nix
12.10.2005 17:34 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
Themenstarter
 |
|
@Ponyhof:
Wir er unter den Members versteigert oder an andere Höfe?
12.10.2005 17:40 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
Themenstarter
 |
|
Ich habe mich entschieden, Zyklon geht an Ponyhof, herzlichen Glückwunsch.
Hier ist das Bild, dass du verwenden darfst:

LG Sassy
14.10.2005 11:38 |
|
|
|
 |
Impressum
|