Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi bewerten...büddö » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sigi bewerten...büddö
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava und Sigi bewerten...büddö Startpost-Retter 05.03.2005 17:35
 RE: Ava und Sigi bewerten...büddö Simmy92 05.03.2005 17:36
 RE: Ava und Sigi bewerten...büddö Vani 05.03.2005 17:38
 RE: Ava und Sigi bewerten...büddö Simmy92 05.03.2005 17:44
 RE: Ava und Sigi bewerten...büddö Sternenjulchen 05.03.2005 18:20
 RE: Ava und Sigi bewerten...büddö PonyBaby 05.03.2005 18:21
 RE: Ava und Sigi bewerten...büddö Freak.of.Nature 05.03.2005 19:22
 RE: Ava und Sigi bewerten...büddö Dogfan 05.03.2005 19:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ava und Sigi bewerten...büddö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie ihr mein Ava und meine Sigibox findet. Ich hab die beiden selbst gemacht und das war auch mein erster Versuch mit einem nicht so tollen Programm Augen rollen ich weiß, die größe von der Sigibox ist bestimmt falsch und so, aber trotzdem. Sagt bitte eure Meinung... fröhlich

05.03.2005 17:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll hammer großes Grinsen
weils auch mal was anderes is xD
und ich liebe kirschen ^^
05.03.2005 17:36 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch voll hamma, bloß würde ich die Schrift bei dem ava ändern (<~meinungssache, find ich xD) großes Grinsen

lalalalalalala lalalalalalala

05.03.2005 17:38 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ja stimmt die Schrift würd ich im ava genauso machen wie inna sigi..
und vielleicht bei beiden n rahmen drum machen großes Grinsen
aber das sind ja nur kleinigkeiten..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 05.03.2005 17:44.

05.03.2005 17:44 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Sternenjulchen Sternenjulchen ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL*~

images/avatars/avatar-792.gif

Herkunft: California!

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Kirsche,wünschte ich könne sowas auch*mh* Bist supa telentiert*g* das ist echt cool großes Grinsen Daumen hoch!

05.03.2005 18:20 Sternenjulchen ist offline E-Mail an Sternenjulchen senden Homepage von Sternenjulchen Beiträge von Sternenjulchen suchen Nehmen Sie Sternenjulchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenjulchen anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde es echt voll hamma geilo!!Weil cih kirschen ihrgentwie hübsch find:-))

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.03.2005 18:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

+schluck+ Entweder hab ich jetzt einen komischen Geschmack oder ich bin jetzt völlig deppert geworden. Ich find das Ava nämlich nochziemlich cool, allerdings find ich die Sigi nicht mehr so schön, weil 1. sind da diese Rändchen und dieses weiß passt da einfach irgendwie net rein.Außerdem sind es nur die gleichen Bilder.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

05.03.2005 19:22 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Dogfan Dogfan ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-559.jpg

Herkunft: Dormagen-kennt eh keiner

hmmm das sieht supa lecker aus Augenzwinkern

also ich find hammer! +daumen hoch+

05.03.2005 19:23 Dogfan ist offline E-Mail an Dogfan senden Homepage von Dogfan Beiträge von Dogfan suchen Nehmen Sie Dogfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dogfan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi bewerten...büddö

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH