Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [closed] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [closed]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [closed] Suleika 12.10.2005 15:25
 RE: [closed] Isabel 12.10.2005 15:47
 RE: [closed] Suleika 12.10.2005 15:52
 RE: [closed] Goundi 12.10.2005 18:20
 RE: [closed] Suleika 12.10.2005 18:35
 RE: [closed] Goundi 12.10.2005 19:32
 RE: [closed] Suleika 12.10.2005 20:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Augenzwinkern [closed] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich biete mich diesmal selbst als MB an und zwar für VRH,VPH,TS,Ranchs,usw.sie sollten html sein (muss aber nicht sein)ich fange gerne mit euch auch einen neuen Hof an wen ihr noch keinen habt.Füllt einfach das untenstehende Formular aus^^.

über mich:
Name: Laura
html:ja
grafiken:es geht
Sonstiges:ich bin nett,habe schon eine VPH die immoment auf html umgestellt wird.Und mache aber nicht für euch die drecksarbeit^^,eigentlich schon aber nicht alleine!

Bei Interesse füllt dieses Formular bitte aus!:

Name:
Grafiken:
bist du nett?:
bei welchem Hof soll ich dir helfen?:
oder welchen hof sollen wir erstellen oder aufarbeiten^^:
Sonstiges:

freue mich wenn sich vielleicht jemand meldet.

L.G Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 12.10.2005 22:14.

12.10.2005 15:25 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
html: kann ich nicht :-(
Grafiken: hab kein besonderes Programm, aber die meisten Grafiken auf meinem Hof sind von mir
bist du nett?: Ich denke schon! Zumindest sagen es die anderen.
bei welchem Hof soll ich dir helfen?: Auf meinem VRH. Er ist schon 1 1/2 jahre alt, die Seite an sich existiert ungefähr seid 6 Jahren...
www.vrh-vivaldi.de.vu
Sonstiges: Bislang ist es noch kein HTML-Hof, aber ich wollte ihn schon lange zu einem Umbauen. Da ich selber davon nicht viel verstehe, habe ich mich noch nicht dran getraut. Ich suche selber auch nach einer Mitbesitzerin, die mir bei Aktualisierungen, Eintragungen und der gestaltung des Hofes hilft... :-)

lg isa

12.10.2005 15:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist er ja wunderschön^^nur mit beebworl kenne ich mich nicht genug aus aber mal sehen ich warte trozdem noch ein bischen vielleicht meldet sich ja noch jemand^^.
Aber wenn nihct werd ichauf dich zurück fallen^^.

12.10.2005 15:52 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Name: Goundi
html: Wenig (bin noch am Lernen)
Grafiken: Leider nein, Paint geht bei mir nur schlecht!
bist du nett?: Ja eigentlich schon, bin vor allem auch für andere Hilfsbereit.
bei welchem Hof soll ich dir helfen?: falls du Lust und Laune hast beim Gestüt zum Steigenden Pferd dieser besteht erst seit anfang dieses Jahres.
Sonstiges: Es ist keine Verpflichtung für dich! Bräuchte speziell bei gewissen Codes Hilfe.
12.10.2005 18:20 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Ok ich helfe dir^^

schick mir doch bitte ne PM^^

ICH SUCHE ABER IMMER NOCH^^

12.10.2005 18:35 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Hab dir eine PN geschickt!
LG Goundi
12.10.2005 19:32 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

An die Admins:
Kann jemand den Tread hier schließen ?

Ich habe nämlich schon jemanden.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 12.10.2005 22:15.

12.10.2005 20:27 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [closed]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH