Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für neuen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche MB für neuen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche MB für neuen VRH Basko89 12.10.2005 14:27
 RE: suche MB für neuen VRH Basko89 13.10.2005 14:39
 RE: suche MB für neuen VRH Jassy 13.10.2005 15:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

suche MB für neuen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe bereits einen VRH, allerdings "nur bei Beepworld.
Jetzt suche ich jmd, der sich mit HTML auskennt, und mir evtl helfen könnte einen HTML Hof zu erstellen, also dann praktisch als MB. Ich muss dazusagen, sooo viel Ahnung habe ich leider nciht mit HTML, aba derswegen will ich das ja auch lernen. Also wenn jmd interesse hat, oder mir auch evtl Seiten sagen kann, wo ich mir was über HTML anlesen kann, bitte melden Augenzwinkern

Gruß Nici

Verkaufspage
12.10.2005 14:27 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Basko89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?? unglücklich

Verkaufspage
13.10.2005 14:39 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja beim erstellen könnte ich dir vielleicht helfen

13.10.2005 15:15 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für neuen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH