Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | Ich wieder mit Desis | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | Ich wieder mit Desis |
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 | Ich wieder mit Desis | Fee 05.03.2005 17:35
 RE: | Ich wieder mit Desis | Simmy92 05.03.2005 17:39
 RE: | Ich wieder mit Desis | Fee 05.03.2005 17:41
 RE: | Ich wieder mit Desis | Simmy92 05.03.2005 17:43
 RE: | Ich wieder mit Desis | Fee 05.03.2005 17:55
 RE: | Ich wieder mit Desis | Simmy92 05.03.2005 18:01
 RE: | Ich wieder mit Desis | Fee 05.03.2005 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

| Ich wieder mit Desis | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greez to All
Also cih habe eben aus lange wiele ein paar sehr schlichte Desis gemacht... Mein Internet ging nicht und Samstage sind so schrecklich langweilig un dann hab cih einfach mla 4 gemacht... ich habe mir nicht die größte mühe gegeben und naja das resultat sehr ihr ja dann.. So also die Quali haben wir wie immer Arcor zu verdanken
also die Bilder sind von mir selber gemacht udn bearbeitet!(eines nicht, cih habe aber die erlaubnis meiner Freundin es zu benutzen!)
Teilweise vergebe cih sie auch... nur das 1. nicht, das hab cih eigentlch auch nur so aus spaß an der Freude gemacht, aber die anderen sind eigenlich zu vergeben! So dann stell ich sie mal rein...

Also das Bild ist mit Absicht so!

So joa dann bewertet mal lg Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 05.03.2005 17:36.

05.03.2005 17:35 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das alles sehr schön aber für mich n bisschen zu schlicht, nr,2 ist lustig aber da mag ich das reiterbild nich aber das ist ja sowieso geschmacksache! aber sonst eigentlich sehr hübsch! Obwohl ich nr4 am geilsten finde^^

naja vll. kannste mir ja helfen: KLICK
05.03.2005 17:39 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Themenstarter Thema begonnen von Fee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst bestimmt nr3 mit dem reiterbild.. cih fidns eigenlich ganz lustig, da das Pferd am zügel geht und sie ertaunt oder halt komisch schaunt^^

05.03.2005 17:41 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Simmy92
» Elite <3

Ja sorry nr 3 aber naja also ich mag lieber Bilder, wo keine Reiterin drauf sitzt! Aber naja am Zügel gehts ja.. kannst du mir helfen? also kannst du mir n main+menü machen? +bibber+
05.03.2005 17:43 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

mh ich versucuhe es gerade aber gut gehts net also cih kann das am besten wenn cih sin hg bild hab..aber nen desi kann cih machen.. sieht zwar dumm aus aber naja...ich stells dir nacher rein..

05.03.2005 17:55 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Simmy92
» Elite <3

Ich kann aber nur MAIN UND MENÜ bei mir einbauen.. so n desi geht nich unglücklich
wenn du noch was brauchst, sag bescheid!!!
05.03.2005 18:01 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

will nicht ncoh wer was sagen???? bittö

05.03.2005 19:08 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | Ich wieder mit Desis |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH