Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Saskia* 12.10.2005 13:37
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Heaven Send 12.10.2005 13:40
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben The Yellow 12.10.2005 14:00
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Saskia* 12.10.2005 19:25
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Vera 12.10.2005 20:08
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Saskia* 12.10.2005 20:09
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Araberfohly 12.10.2005 20:10
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Saskia* 13.10.2005 10:53
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben blue.star 13.10.2005 11:16
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben -Conny- 13.10.2005 11:52
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Saskia* 13.10.2005 12:08
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Araberfohly 13.10.2005 19:40
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Rose 13.10.2005 19:46
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben cutie 13.10.2005 19:52
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Vanilla 13.10.2005 19:53
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Araberfohly 13.10.2005 20:20
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Saskia* 13.10.2005 20:56
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Araberfohly 13.10.2005 20:58
 RE: Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Araber Lady 14.10.2005 21:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Hab mal wieder bisschen rumgebastelt. Diesmal ist es ein Enter und ein Design ( vielleicht bissel klein für Desi...egal..)
Bitte bewerten.
Es ist auch zu vergeben. Wer es haben will einfach Formular ausfüllen:
Name
Wo es hin kommt
Wann wird es ungefähr eingebaut
Aufschrift
Bewertung

Bildquelle: Impressive.Horses
Textur: Heven-Send
Dauer: Insgesammt ne Stunde..

Enter:

Desi:

lg Saskia

12.10.2005 13:37 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Textur ken ich doch ^^

Das Enter ist echt hübsch geworden, das Pferd passt da klasse rein.#
Das design finde ich persönlich ein bisschen leer, vielleicht hättest du noch ein Pferd in den HG einbauen können oderso. Kann aber auch sein, weil jetzt die Überschrift fehlt Augenzwinkern
Echt schick xD

12.10.2005 13:40 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Pferd hast du bei den Beinen was auszuschneiden vergessen und ein wenig schlicht, aber sonst sehr gut!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

12.10.2005 14:00 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

Danke schön euch allen.
Schön das es euch so ziemlich gefällt.
Jo, das Desi find ich auch nen bissel schlicht....ich glaub aber wenn die aufhschrift da ist, ist es besser...

12.10.2005 19:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ich finds schön, aber die farbe hat nen leichten lilastich, das gefällt mir nit so... was isn das für eine schrift am Enter?

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.10.2005 20:08 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

dankr für deine bewertung.

die schrift heißt Luna Bar.

12.10.2005 20:09 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
Wo es hin kommt: Rabeneck unten im Scollkasten
Wann wird es ungefähr eingebaut:gleich
Aufschrift:Gestüt River the Like
Bewertung: total krass keine Verbesserungsideen
12.10.2005 20:10 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Ok, schön das es dir gefällt.
Hier ist es:

Bitte um mehr bewertungen!

lg Sasa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 13.10.2005 10:57.

13.10.2005 10:53 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich find sehr schön gemacht, aber das Pferd ist ein bisschen komisch ausgeschnitten, aber auschneiden ist auch nicht meine Stärke. XD Farbe gefällt mir auch. Die Schrift auch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 13.10.2005 11:16.

13.10.2005 11:16 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

schade das es schon vergeben ist, denn mir gefällt es echt prima!
Das Pferd passt da echt super rein, obwohl es an der einen Stelle am Bein etwas kantik ist

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

13.10.2005 11:52 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
ehemals Pferdesaskia

danke euch beiden..^^
vielleicht mach ich bald noch so ein ähnliches, das vergeb ich dann auch wieder..^^

13.10.2005 12:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

wir ziehen aber auf parthie.pa.funpic.de
13.10.2005 19:40 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

mach unbedingt noch ein neues! großes Grinsen mir gefällt es nämlich voll gut

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
13.10.2005 19:46 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Pferd ist nicht so gut ausgeschnitten. Du hast eine Stelle vergessen.
Hm das Desi ist nicht so mein Geschmack , sry
13.10.2005 19:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

enter is schön. Beim Desi find ich den HG zu leer und die Frames zu voll. Die Farbe is schön xD Pferd is auch toll ausgeschnitten, nur beim Desi unten etwas kantig und das zwischen den vorder Beinen fehlt...

Lauri
13.10.2005 19:53 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

sieht voll krass eingebaut aus!!!!

klick
13.10.2005 20:20 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
ehemals Pferdesaskia

danke euch allen..

araber...: jo, sieht cool aus...
ach ja, biddö verlinekn mit Pferdesaskia von Gb.

13.10.2005 20:56 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

hab ich
13.10.2005 20:58 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Cooles Desing+Enter!

(sorry das ich das hier reinpost aber guck mal nach deinen PNs Araberfohly!)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

14.10.2005 21:53 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues (Pop Up-) Design und Enter/ bewerten/ zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH