Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für Band Hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken für Band Hp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiken für Band Hp Twiggy 12.10.2005 13:21
 RE: Grafiken für Band Hp .Happy 12.10.2005 17:35
 RE: Grafiken für Band Hp .Happy 14.10.2005 12:58
 RE: Grafiken für Band Hp zickenrosie 14.10.2005 13:03
 RE: Grafiken für Band Hp froschi 14.10.2005 13:11
 RE: Grafiken für Band Hp Tea 14.10.2005 13:12
 RE: Grafiken für Band Hp +Manhattan+ 14.10.2005 13:14
 RE: Grafiken für Band Hp Twiggy 15.10.2005 11:53
 RE: Grafiken für Band Hp .Happy 15.10.2005 13:09
 RE: Grafiken für Band Hp Twiggy 15.10.2005 13:14
 RE: Grafiken für Band Hp .Happy 15.10.2005 13:41
 RE: Grafiken für Band Hp .Happy 16.10.2005 11:13
 RE: Grafiken für Band Hp Twiggy 16.10.2005 15:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-36673.gif

Text Grafiken für Band Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja eine eigene(noch nicht ganz komplette) Band.
Wenn ich genug leute gefunden habe braüchte ich jemanden der mir bei meiner HP hilft (Desi machen und Coden, Grafiken erstellen usw.)

Füllt bitte das aus:

Name:

E-Mail:

Was hast du für ein Grafikprogramm und was kannst du damit erstellen:

Hast du ein paar Beispiele (HP die du selber gestaltet hast, Grafiken,...):

Wie viel Zeit hast du in der Woche:

Würdest du die HP von zeit zu zeit mal anschauen und mögliche Fehler beheben:

Danke schonmal im vorraus.
Wenn sich ein paar Leute gemeldet haben werde ich mir einen aussuchen und euch dann per Mail kontaktieren.

12.10.2005 13:21 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny

E-Mail:jenn271091@freenet.de

Was hast du für ein Grafikprogramm und was kannst du damit erstellen:Testversion von PsP10 und Front Page und Microsoft Photodraw. (Hole mir aber immer wieder andere Testversionen)

Hast du ein paar Beispiele (HP die du selber gestaltet hast, Grafiken,...):Schau mal hier war ein alter Servies von mir:*klick*
Wie viel Zeit hast du in der Woche:Viel!!

Würdest du die HP von zeit zu zeit mal anschauen und mögliche Fehler beheben: Klar dafür bin ich ja da!!

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 12.10.2005 17:41.

12.10.2005 17:35 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheidest du dich noch???

Danke an lightbright.

14.10.2005 12:58 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Name: Rici

E-Mail: zwergkindrici@web,de

Animierte Sachen mit Adgif. Puhh... alles mögliche... mit Paint Shop Pro 9, PhotoFiltre, PhotoStudio, PhotoImpact 10 und Paint großes Grinsen Sind fast alles allerdings Testversion, außer 4(also PhotoImpact und PsP) werde mir aber bald die cds anschaffen..

Also ich versuche gerade eine aufzubauen, doch hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit: http://grafikenrici.oyla9.de

Eigentlich bin ich jeden Tag 1-2 Stunden am Pc, allerdings bin ich sehr sportlich, daher können ausnahmen eintreten...

ja Klaro

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 14.10.2005 13:04.

14.10.2005 13:03 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Name: Kim

E-Mail: klick

Leider imomment noch Paint bekomme allerdings warscheinlich bald psp. Ich kann alles erstellen usßer Avater und animierte Sachen

Ein paar Grafiken sind im Anhang

Normaler weise eine Stunde pro Tag.
Jep

Dateianhang:
jpg 00.jpg (62,36 KB, 66 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 14.10.2005 13:15.

14.10.2005 13:11 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Name l Theresa

E-Mail l theresa.amler@amlernet.de

Was hast du für ein Grafikprogramm und was kannst du damit erstellen l Ich arbeite hauptsächlich mit Adobe Photoshop Elements, damit kann ich so ziemlich alles erstellen. Außerdem habe ich PSP5, was allerdings nicht viel leistet... naja, immherhin kann man damit Animationen machen. Außerdem hab ich halt das übliche Paint, das benutzich aber nie großes Grinsen evntl. hab ich in nächster Zeit eine Testversion von Psp 9/10.

Hast du ein paar Beispiele (HP die du selber gestaltet hast, Grafiken,...) l Ähm... in nächster Zeit wird mein VRH fertig (http://www.gzkm.de.vu), wenn du bestimmte Grafiken sehen willst -> PN

Wie viel Zeit hast du in der Woche l Montags und manchmal Dienstags + Donnerstag den gesamten Nachmittag, außerdem abends immer noch ein - zwei Stunden (nicht jeden Tag)

Würdest du die HP von zeit zu zeit mal anschauen und mögliche Fehler beheben l Klaro Augenzwinkern
14.10.2005 13:12 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Name: +Manhattan+

E-Mail: >>kliCk<<

Was hast du für ein Grafikprogramm und was kannst du damit erstellen: PSP8 || alles Mögliche

Hast du ein paar Beispiele (HP die du selber gestaltet hast, Grafiken,...): Meine HPs sind derzeit noch in Arbeit. Das eine wird eine Infoseite zu SKandinavien das andere ein Blog. Grafiken sind im Anhang

Wie viel Zeit hast du in der Woche: relativ viel, da ich derzeit nicht reite

jep..

Eine Frage noch: was für ne Band soll das werden?

Dateianhänge:
gif sod1.gif (187,43 KB, 66 mal heruntergeladen)
gif Avatigga.gif (8,19 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif BPBSP.gif (37,35 KB, 63 mal heruntergeladen)
gif BPBSP2.gif (43,43 KB, 64 mal heruntergeladen)
gif springen.gif (23,39 KB, 67 mal heruntergeladen)
14.10.2005 13:14 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Twiggy

Ok, ich habe mich entschlossen 2 Leute zu nehmen:
Jenny
und
+Manhattan+

15.10.2005 11:53 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

COOL!!
Ok +Manhatten+ jetzt müssen wir zusammen auskommen *lol*
*+Manhatten und Twiggy in den Arm nehm und fetten Knutscher auf die Backe geb*

Danke an lightbright.

15.10.2005 13:09 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Springreiterin

*jenny zurück knutsch*
Hab dir ja schon ne E-Mail geschrieben

15.10.2005 13:14 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ich weiß ich habe den Anhang auch nicht bekommen kannst du es nochmal probieren.

Danke an lightbright.

15.10.2005 13:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Wie findest du das Logo???

Hier nochmal:

Dateianhang:
gif PUNKT.gif (15,27 KB, 27 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

16.10.2005 11:13 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Springreiterin

Danke, is supi geworden.

16.10.2005 15:39 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für Band Hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH