Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » winterliches Design - hab mich anstecken lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winterliches Design - hab mich anstecken lassen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 winterliches Design - hab mich anstecken lassen The Yellow 12.10.2005 12:24
 RE: winterliches Design - hab mich anstecken lassen The Yellow 13.10.2005 14:47
 RE: winterliches Design - hab mich anstecken lassen Sulaikameinstern 13.10.2005 19:39
 RE: winterliches Design - hab mich anstecken lassen Vanilla 13.10.2005 19:51
 RE: winterliches Design - hab mich anstecken lassen .Shana 13.10.2005 19:52
 RE: winterliches Design - hab mich anstecken lassen cutie 13.10.2005 19:53
 RE: winterliches Design - hab mich anstecken lassen Hannii 13.10.2005 19:54
 RE: winterliches Design - hab mich anstecken lassen Selina 13.10.2005 19:58
 RE: winterliches Design - hab mich anstecken lassen The Yellow 13.10.2005 20:12
 RE: winterliches Design - hab mich anstecken lassen Katha 13.10.2005 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

winterliches Design - hab mich anstecken lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab mich von den "Wintergefühlen" oder eher "Winterdesignwahn"^^ anstecken lassen. Zunge raus
Hab mich mal an nem Winterdesign versucht und einfach mal Gut Henry draufgeschrieben^^ Wer es haben möchte, was ich nicht denke, kann mich fragen und ich schau mir den Hof an.^^
Also kritisiert mal schön^^
Hab mir Mühe gegeben und verdiene Kommentare *jawoll* Augenzwinkern
Quelle: Impressive.horses.de.vu
Ist vielleicht ein wenig "hell"^^

Dateianhang:
jpg guthenryimwinter.jpg (114,01 KB, 205 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 12.10.2005 12:25.

12.10.2005 12:24 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine bewertungen? Ist es so schlecht?

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 13.10.2005 17:06.

13.10.2005 14:47 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds hübsch nur die Blumen passen nicht ganz so. Und ich finds nicht so schön das der reiter so abgeschnitten ist (aber ich weis auf dem original Bild ist das auch so)
Sonst echt gut gelungen!
LG Steffi

13.10.2005 19:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

hm. Is mir persönlich zu leer. der abgeschnittene Reiter störrt, und die Blumen passen ned. Und wirklich winterlich sieht das für mich nicht aus...

lg,
Lauri
13.10.2005 19:51 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

mhm gefällt mir nit so doll, weil ndderder Reiter so abgeschnitten ist!
mfg SAhana

13.10.2005 19:52 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt es gut, nur die Blumen passen nicht zum Winter^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 13.10.2005 19:53.

13.10.2005 19:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ich finds nicht winterlich sondern es erinnert mich mehr so an sommer, strand und meer...

13.10.2005 19:54 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Finde es schön.
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.

Zwei Fragen: Wie macht man den schicken Glow-Effekt (um Schrift und Pferd). Wäre schön, wenn du das sagen könntest oder so gnädig wärst, ein Tutorial zu schreiben xD

Und mit welchem Programm arbeitest du?

13.10.2005 19:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow

Zitat:
Original von Selina
Finde es schön.
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.

Zwei Fragen: Wie macht man den schicken Glow-Effekt (um Schrift und Pferd). Wäre schön, wenn du das sagen könntest oder so gnädig wärst, ein Tutorial zu schreiben xD

Und mit welchem Programm arbeitest du?

Mit Adobe Photoshop 7.0
Vielleicht mach ich mal nen Tut^^

@all: Danke für die Bewertungen, das mit der Blume stimmt^^

Zitat:

13.10.2005 20:12 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

wenn du die blumen in schneeflocken ändern würdest und vielleicht nen' kleinen Brush draufmachen würdest, wärs absolut supa! fröhlich
13.10.2005 19:59 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » winterliches Design - hab mich anstecken lassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH