Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Vrh los Cabello 12.10.2005 10:51
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht °~Snowflake~° 12.10.2005 14:19
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Hamster1001 12.10.2005 15:33
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Vrh los Cabello 12.10.2005 20:22
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Isabel 13.10.2005 11:52
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Mephisto 13.10.2005 12:11
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Isabel 13.10.2005 12:20
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Mephisto 13.10.2005 12:25
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Vrh los Cabello 13.10.2005 18:37
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Mephisto 13.10.2005 19:56
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Vrh los Cabello 13.10.2005 20:44
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht °~Snowflake~° 13.10.2005 21:22
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Vrh los Cabello 13.10.2005 22:08
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Mephisto 13.10.2005 22:35
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Vrh los Cabello 14.10.2005 00:24
 RE: Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Frenzi 14.10.2005 09:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche jemand erfahrenes der mir ein VRH bei Beepworld macht! Ich habe schon ne leere Hp mit 40 Unterseiten! Es wäre mir ziemlich wichtig da ich mit so oder so nicht sehr gut auskenne! Am liebsten wäre mir wen ihr auch grafiken und html könnt aber ich überlasse alles euch!
Ich weiss es ist etwas viel verlangt und cih bin ziemlich faul aber bitti hilft mir!
Ich wünsche mir so sehr ein guter vrh!

Lg Valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 12.10.2005 10:52.

12.10.2005 10:51 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir ein wenig helfen. Bsp. www.beepworld.de/members93/desert-horses

.provozierendes etwas

12.10.2005 14:19 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gern ein VRH machen aba gugg man in meinen anderen thead da schreibe ich was von VTH und VBH
12.10.2005 15:33 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

also ich warte noch bis morgen!
12.10.2005 20:22 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

also... nur mal so...

Wenn man keine Ahnung davon hat, dann sollte man nicht auch noch einen VRH aufmachen...

Es gibt so viele... wenn dir das so gefällt, dann melde dich doch irgendwo an, aber wie willst du ohne Kenntnisse nen VRH führen?

Es ist klar, dass man nicht von heute auf morgen nen tollen Hof hat... ich hab über 6 Jahre gebraucht, mich so zu entwickeln...

13.10.2005 11:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Naja, du hast dafür 6 Jahre gebraucht, heißt ja nicht, dass andere genauso viel Zeit benötigen Augenzwinkern
Und nur weil sie sich nicht so auskennt...mein Gott, da gibt es ganz andere (sorry for spam!)
13.10.2005 12:11 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich habe 6 jahre für eine Entwicklung gebraucht, weil ich vorher auch von nix ne ahnung hatte...

Aber sich in so eine Entwicklung nicht einzufinden, und sich statt dessen lieber alles machen zu lassen, finde ich dumm...

Es soll ja auch ihr Hof werden, und nicht der , von jemand anderen.

Und dazu gehört für mich, dass man auch alles selbst auf die Beine stellt. Wenn man meint, man muss nen Hof haben.

13.10.2005 12:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
...

Ok, das stimmt da muss ich dir recht geben, dass war ja eben auch nicht böse gemeint Augenzwinkern Wenn sie meint, sie findet das so ok. Wobei ich das so verstanden habe, dass sie keine Ahnung von Beep hat. Naja, ist ja auch egal, beendet wir das, bevor wir noch was von den Mods auf die Nase kriegen großes Grinsen
13.10.2005 12:25 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen

Also ich habe nicht null ahnung ich hätte nur gerne einen bei beep ich hatte schon viele vrhs ok aber kein guter!!!

Auserdem hAbe ich nun frontpage kurs bei einer kollegin genommen eh ich nimm ihn und mache nun alleine einen vrh!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 13.10.2005 18:41.

13.10.2005 18:37 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
...

Tu das, ich frage mich nur gerade, was dir ein Frontpage-Kurs bei Beep nützt. Naja, egal Augenzwinkern
13.10.2005 19:56 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen

Bei beep nix aber ich will ja warcsheinlich später meinen vrh professinoller machen ohne beep!
13.10.2005 20:44 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Wen nimmst du jetzt?

.provozierendes etwas

13.10.2005 21:22 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf

nun ja hab dir ne pn geschrieben
13.10.2005 22:08 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
...

Äh, das muss ich jetzt aber nicht verstehen? Du gibst erst einen haufen Geld für Beep aus, um dann später einen HTML-Hof zu machen? Dann würde ich dir raten: kauf dir Frontpage und mach's gleich professionell, das spart Nerven und Geld!
13.10.2005 22:35 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen

naja ich machs gleich bei front auf jeden fall wirds hier langsam doof ich werd mal scahuen!

bitti closen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 14.10.2005 00:25.

14.10.2005 00:24 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

ich könnt dir helfen!

mein beep hof is zwar net der beste, aber mir gefällt der hof
www.gestuet-lindenberg.beep.de

14.10.2005 09:29 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mir einen VRh bei Beep macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH