Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen | bewerten und mitnehmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen | bewerten und mitnehmen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Texturen | bewerten und mitnehmen! Heaven Send 12.10.2005 10:28
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! +Manhattan+ 13.10.2005 12:20
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! JennySina 12.10.2005 10:30
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Heaven Send 12.10.2005 10:32
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! brain_surgery 12.10.2005 10:34
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Heaven Send 12.10.2005 10:37
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Luthiel 12.10.2005 11:46
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! blue.star 12.10.2005 11:51
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Isabel 12.10.2005 11:55
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Heaven Send 12.10.2005 13:37
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Saskia* 12.10.2005 13:38
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Heaven Send 12.10.2005 13:40
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Heaven Send 12.10.2005 14:36
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! *Sassy* 12.10.2005 16:22
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Heaven Send 12.10.2005 16:54
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! cashrat 12.10.2005 18:31
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Shadow 12.10.2005 19:38
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Heaven Send 12.10.2005 19:53
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Araberfohly 13.10.2005 20:31
 RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Mari 13.10.2005 20:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Texturen | bewerten und mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich hab mich heute mal an Texturen versucht.... xD
Mir persönlich gefallen sie, für die Ersten, ganz gut, ich saß insgesamt vielleicht ne Stunde dran.
Wer sie benutzen möchte, muss sie einfach mal kruz bewertenund sagen, dass er sie nimmt ^^

Brushes sind von: http://contagiouz.org [im Moment offline]

Textur 1

Textur 2

Textur 3

12.10.2005 10:28 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Texturen | bewerten und mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut, besonder das zweite
ich nehm sie mit, ok?
13.10.2005 12:20 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laso.. die erste find ich nicht soo toll, da ist die Farbe zu grell. Die zweite ist aber echt superschön, hab ich nix dran auszusetzen. Die dritte ist auch ganz hübsch, aber nicht so gut wie die zweite. Kann sein dass ich sie mal benutz, aber im Moment brauch ich sie nicht^^

12.10.2005 10:30 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^
Klar, nimm nur... wenn ich sie in 10 Jahren mal wiederseh, werd ichmich freuen *lol*

Will sonst noch wer was sagen?

12.10.2005 10:32 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

is zwar nicht mein bevorzugter Stil, aber grafiktechnisch ganz gut!

12.10.2005 10:34 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, danke natnat ^^
Ja, jedem das Seine xD

Vielleicht hat noch jemand Verbesserungsvorschläge? *freuen würd*

12.10.2005 10:37 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Hmmmm.... das blaue gefällt mir am besten. Die farbe ist ruhig und vom grafischen her ist es sehr gelungen, find ich.
Das grüne passt mir überhaupt nicht. Das grün ist so neonfarben und sticht ins Auge und die Filmstreifen mag ich ehrlich gesagt auch nicht so... :/ Geschmackssache....
Das rote ist mir ebenfalls etwas zu grell, doch vom grafischen finde ich es schön ruhig und gut. Nur ich hätte die kleinen Herzchen nicht so oft gemacht und die Schrift mehr herausgehoben!
Aber sonst ist es echt schön! ^_^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

12.10.2005 11:46 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich find sie noch gut, aber sie sind ein wenig verpixelt, kommt wahrscheinlich vom hochladen. Nimm vielleicht welche.
12.10.2005 11:51 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

mir gefallen sie auch...

12.10.2005 11:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hui, mit so vielen bewertungen hab ich garnichmehr gerechnet ^^

Danke erstmal an euch drei, ich versuch mal, mir eure tipps zu Herzen zu nehmen und dann bei meinen nächsten Versuchen zu beachten Augenzwinkern

12.10.2005 13:37 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

find das 2. am besten..
das erste gefällt mir net so udn das 3. auch nicht..

aber das 2. ist super..

ich nehem die 2. Textur.---ok?

12.10.2005 13:38 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar, mach nur Augenzwinkern

12.10.2005 13:40 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sop, hab hier nochmal zwei texturen gemacht ^^
Für die, die sie benutzen möchten, gelten gleiche 'regeln' wie oben: Texturen bewerten und einfach kurz Bescheid sagen, dass sie genommen werden Augenzwinkern

Textur 1
Arbeitsdauer: ca. 30 Minuten [besteht aus 12 Ebenen]
Kritik: Hm... eigentlich keine xD

Textur 2
Arbeitsdauer: 2 Stunden [besteht aus 21 Ebenen]
Kritik: Hier gibt es xtrem vieles, was nicht toll geworden ist... vorallem dieses Mail Me.. ich habs einfach nit wieder wegbekommen *sfz*
Außerdem sticht die Schrift raus, die Farben passen nicht so gut zusammen... ach kP xD
Trotzdem mag ich es viel lieber, als das Obere ^^

Hoffe auf viiel kritik ^^

12.10.2005 14:36 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

zu den obigen Texturen:
Das erste ist mir ein wenig zu grell, aber das rote und das blaue find ich voll sweet xD
dürfte ich die evt. benutzen? Danke

LG Sassy

12.10.2005 16:22 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar, nimm nur Augenzwinkern

Hat vielleicht noch wer Verbesserungsvorschläge für die beiden Unteren?

12.10.2005 16:54 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ich hab mir mal von oben die 2. stibitzt ^^

find ich echt süss.

ich bin auch gerade so nen bischen am rumprobieren. mir gelingt aber immer nur son dicker haufen von vollgestopften brushes ^^

Dateianhang:
jpg lila.jpg (84,42 KB, 639 mal heruntergeladen)
12.10.2005 18:31 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ich benutze auch ein paar von den Texturen, okay?

Sind echt cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 12.10.2005 19:39.

12.10.2005 19:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar, thx für die Comments Augenzwinkern

12.10.2005 19:53 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

ich nehme auch die 2.!Verlinke dich
13.10.2005 20:31 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Find die irgendwie alle drei schön, aber das zweite find ich is am besten gelungen.

Würd das 2. gerne benutzen.

Lg, Mari

13.10.2005 20:44 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen | bewerten und mitnehmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH