Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel TannL 12.10.2005 10:21
 RE: Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel Heaven Send 12.10.2005 10:40
 RE: Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel Luthiel 12.10.2005 11:41
 RE: Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel Isabel 12.10.2005 11:51
 RE: Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel TannL 12.10.2005 11:55
 RE: Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel TannL 12.10.2005 20:03
 RE: Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel TannL 13.10.2005 01:25
 RE: Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel Luthiel 13.10.2005 13:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

cool Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab mal was gemacht und will mal eure meinung hörn Augenzwinkern

Also ich hab vll 1 1/2 Stunden dran gebastelt...
wird vll was für meine hp mal schaun

Quelle : gibt nix zu quellen xD außer Brushes und die sind von http://www.thewhitewhisper.com/

Proggi: Adobe Photoshop Cs

Eine kleine Anmerkung: das ist die erste Grafik die ich mit PS gemacht hab! Ich nutz sonst eigentlich psp 7 ^-^

Eigene Kritik:
- vll etwas zu voll

Dateianhang:
jpg header copy.jpg (77 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TannL: 13.10.2005 01:23.

12.10.2005 10:21 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, für die erste Grafik mit PS is das aber echt klasse!! *auch PS hat*

Die Brushes sind echt voll hübsch, aber vielleicht sähe es schöner aus, wenn die weißen Ahornblätter nicht ganz so hervortreten würden.. das stört mich irgendwie Augenzwinkern

12.10.2005 10:40 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito! xD
Finde ich auch, die Blätter hätteste besser ein bisschen transparent gemacht.
Ansonsten gefällt mir das echt super gut!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

12.10.2005 11:41 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich find es sehr schick

12.10.2005 11:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

Themenstarter Thema begonnen von TannL

danke danke Augenzwinkern *freu*

ich setzt nachher noch ne geänderte version rein ^^ dann mit etwas transparenteren Blätter ^-^

12.10.2005 11:55 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

so jetzt noch ein bissl verändert ^-^
könnt gerne weiter bewerten lol

Dateianhang:
jpg header.jpg (74,16 KB, 60 mal heruntergeladen)

12.10.2005 20:03 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

ich hab noch einen banner und eine animation gemacht ^-^

Dateianhänge:
gif minibannerbow.gif (21 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg bannerbow.jpg (34,20 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TannL: 13.10.2005 01:26.

13.10.2005 01:25 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

einfach perfekt! *tätschel*
Suuuuuper!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

13.10.2005 13:31 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbst Header und weiteres/ ziemlich dunkel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH