Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc. Wölfchen 11.10.2005 18:14
 RE: Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc. Elincia 11.10.2005 18:28
 RE: Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc. Heaven Send 11.10.2005 18:44
 RE: Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc. Wölfchen 11.10.2005 18:43
 RE: Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc. cutie 11.10.2005 18:44
 RE: Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc. Lina 11.10.2005 18:50
 RE: Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc. Fleur 11.10.2005 18:54
 RE: Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc. Wölfchen 11.10.2005 19:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, als was ich es einstufen soll Augenzwinkern Ich habs als Wallpaper und diese Größe hat es auch. Das Wissen hab ich aus einem Buch, also falls ihr es anders gelernt habt beschuldigt das Buch Augenzwinkern Bilder hab ich auf der Apropos Pferd in Wr. Neustadt gemacht.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

11.10.2005 18:14 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde die Grafik richtig gut!

An sich habe ich nichts daran auszusetzen, nur fände ich es etwas schöner, wenn die Überschrift nicht auf einem einfachen weiß wäre, sondern das weiß/Papier evtl. am rand etwas fetzig/zerfetzt wäre. Auch bei dem großen fände ich es so irgendwie "Papier-echter".

Ansonsten echt supercool!

Lob! smile

[offtopic] darf ich mir die Grafik ausdrucken? Ich kenn' mich mit westernreiten nämlich net aus und so hätte ich einen mini-ansatz daran, wie mans beim westernreiten macht?!
Das würde dann nur in meinem Zimmer aufgehängt werden *g* [/offtopic]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 11.10.2005 18:29.

11.10.2005 18:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka05
An sich habe ich nichts daran auszusetzen, nur fände ich es etwas schöner, wenn die Überschrift nicht auf einem einfachen weiß wäre, sondern das weiß/Papier evtl. am rand etwas fetzig/zerfetzt wäre. Auch bei dem großen fände ich es so irgendwie "Papier-echter".

Da kann ich der Anka nur zustimmen Augenzwinkern
Aber so ist es echt ordentlicher, das stimmt scho ^^
Außerdem finde ich es ein bisschen merkwürdig, dass da einmal Tesafilm und einmal Stecknadeln verwendet werden, die Stecknadeln gefallen mir auch nicht so wirklich ^^

Aber sonst ist es echt klasse, vor allem sehr informativ xD *fasziniert von den Westernhilfen ist* Hätte ich nie gedacht, dass die so anders sind ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 11.10.2005 18:45.

11.10.2005 18:44 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

darfst sie natürlich gerne drucken, darf auch als Wallpaper verwendet werden, wenn sie jemanden gefällt Augenzwinkern

Danke für den Kommentar, ich wollte es relativ ordentlich halten großes Grinsen

11.10.2005 18:43 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schick Augenzwinkern
Nur die Klebstreifen gefallen mir nicht so^^
11.10.2005 18:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Voll hübsch!
Keine Kritik nur die Qualität der fotos lässt zu wünschen übrig Augenzwinkern
11.10.2005 18:50 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich fände das mit dem Paper, also der Vorschlag das mehr nach b'Papier' aussehen zu lassen sicher auch schöner und diese Klebestreifen sind auch nicht soo mein ding aber abgesehen davon finde ich es echt hammer geil. ^^ Die Hilfen kenne ich zwar alle, da ich selber mal ein paar mal Westerngeritten bin mit dem kleinen mickey. +zu 1,78mStockmaß Quarter hochstarr+
Die bilder find ich passen gut zusammen, was ich schöner fände bei den bildern, wäre wenn sie Beispiele geben würden wenn eine Hilfe angewandt wird, aber das ist nur Träumerei., xD Super gemacht! +keksdose reich+

11.10.2005 18:54 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

*einen keks nimmt und lieb schaut*

Danke danke Augenzwinkern Klar, dass jedem etwas anderes nicht gefällt.

Das mit den Fotos von den Hilfen wäre sicher toll gewesen, aber dann hätte ich nur mehr Fotos daraufpacken können und die wären dann zu klein geworden Augenzwinkern Leider.

11.10.2005 19:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Westernreiten leicht gemacht - wallpaper, lernhilfe etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH