Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 1. desing Startpost-Retter 11.10.2005 14:24
 RE: Mein 1. desing Luthiel 11.10.2005 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mein 1. desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo es ist mein erstes Desing das ich hier bewerte und das ich online habe. Habe bissle geübt aber nun bin ich recht zufrieden mit dem großes Grinsen
Naya...

Klick and you can see

Freu mich auf Lob und Kritik

11.10.2005 14:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste ist es ganz gut!
Das Pferd ist nicht gut ausgeschnitten, es ist ein bisschen langweilig, aber die Schrift ist schön und es besteht ein guter Kontrast! xD
Tipps:
Benutzt vielleicht mal Brushes und versuch mehr pepp in die Sache reinzubekommen und die pferde vielleicht noch besser auszuschneiden! Sonst kann ich nur sagen: Übung macht den Meister! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

11.10.2005 14:32 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH