Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstlayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstlayout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbstlayout ReiterhofLuckyStar 10.10.2005 19:00
 RE: Herbstlayout +LoNeLy-LuCk+ 10.10.2005 19:02
 RE: Herbstlayout ReiterhofLuckyStar 10.10.2005 19:03
 RE: Herbstlayout Rapha 10.10.2005 19:09
 RE: Herbstlayout ReiterhofLuckyStar 10.10.2005 19:11
 RE: Herbstlayout Hannii 11.10.2005 16:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

smile Herbstlayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir findet ihr mein neues Herbstlayout?

Kritik!!!

Sue smile
10.10.2005 19:00 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW!
Die Pferde feiern Halloween? ^.-
Was seltsam irgendwie *hrhr*
MfG, Joly großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

10.10.2005 19:02 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Blätter als Herbstdesi find ich doof xD
Außerdem mag ich Kürbisse ^^
10.10.2005 19:03 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rapha Rapha ist weiblich
Fortasse..

images/avatars/avatar-6507.gif

Gesamt find ich es sehr gut gelungen, nur das Pferd sieht etwas draufgeklatscht aus und ist nicht so gut ausgeschnitten aber sonst großes Lob fröhlich ^^
10.10.2005 19:09 Rapha ist offline E-Mail an Rapha senden Beiträge von Rapha suchen Nehmen Sie Rapha in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar

Danke ^^
Habs mim Auschneiden noch nicht so xD Wollte das Pferd eigentlich auch blasser haben, aber dann hätte es diese Säule im Kopf kleben gehabt großes Grinsen
10.10.2005 19:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

mit den brushes und so denk ich das gleiche. beim kürbis, da hab ich zweimal hinsehen müssen. ich finde, der passt net so ganz dazu...

11.10.2005 16:43 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstlayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH