Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdezeitschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Gut 29 72.50%
Geht so 7 17.50%
Schlecht 4 10.00%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Pferdezeitschrift
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdezeitschrift Kirefe 10.10.2005 18:03
 RE: Pferdezeitschrift Meggie 10.10.2005 18:14
 RE: Pferdezeitschrift Kirefe 10.10.2005 18:16
 RE: Pferdezeitschrift Rocky 10.10.2005 19:39
 RE: Pferdezeitschrift Kirefe 10.10.2005 20:32
 RE: Pferdezeitschrift Portofino 10.10.2005 20:36
 RE: Pferdezeitschrift Rocky 10.10.2005 20:40
 RE: Pferdezeitschrift Kirefe 10.10.2005 20:42
 RE: Pferdezeitschrift Jassy 10.10.2005 20:48
 RE: Pferdezeitschrift Kirefe 10.10.2005 20:50
 RE: Pferdezeitschrift Rocky 10.10.2005 20:55
 RE: Pferdezeitschrift Kirefe 10.10.2005 20:58
 RE: Pferdezeitschrift Rocky 10.10.2005 21:00
 RE: Pferdezeitschrift Ponyhof 10.10.2005 23:33
 RE: Pferdezeitschrift Finchen 10.10.2005 23:55
 RE: Pferdezeitschrift Kirefe 11.10.2005 00:04
 ... kleine-Araberstute 11.10.2005 12:08
 RE: Pferdezeitschrift Kirefe 11.10.2005 12:16
 RE: Pferdezeitschrift mayapferd 11.10.2005 17:47
 RE: Pferdezeitschrift Loona 15.10.2005 10:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

Pferdezeitschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Idee eine online Pferde Zeitschrift zu gründen.
Das würde dann so aus sehen:
-ein Forum, vo alle Mitglieder Berichte für die Zeitschrift schreiben können
die Berichte sollten rund ums Thema Pferd sein.
Jeder bericht wird bewertet und die besten werden auf die Homepage gesteltte. Die neue Ausgabe erscheint monatlich. Mann kann sich vom "Junior" reporter bis zum "Super" Reporter Hoch arbeiten. Beim Bewerten haben die Junior Reporter eine Stimme, die Durchschnitts Reporter 2 und die Super Reporter 4. Die Namen wie "Super Reporter" bleiben natürlich nicht.
Man kann Kleinanzeigen aufgeben, und natürlich wird es auch einige Seiten mit Werbung geben.
Es soll also so etwas wie zb. die Pferde heute, Cavallo, Araber etc, werden nur eben im Internet.....

Die Zeitschrift würde evt. "Pferdefreund - für und mit dem Pferd" heißen. Namens vorschläge können auch gepostet werden.

Joa, meine frage.
Wie findet Ihr die Idee?
Wer will Mitbesitzer werden?

Das müsste die Mitbesitzer können:
-Html erfahrung
-rapid forum erfahrung (oder anderes kostenloses gutes Forum)
- freundlich sein
-gute Ideen haben
und naja mehr weiß ich jetzt nicht.

Ich suche 4 Mitbesitzer, 5 Foren Mods, und viele Grafiker.

LG Kim

Edit:

Mitbesitzer:
-Horses4ever
-kleine-araberstute
-Pferdesaskia
-Finchen

Mods:
-Rocky
-Portofino
-Ponyhof
-Mayapferd
-Loona
-Horsfreaky

Grafiker:
-Horses4ever
-Finchen
-Kf-photos
-
-
-
-

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 18.10.2005 18:07.

10.10.2005 18:03 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich finde die Idee gut!
Ich hab leider ziemlich wenig Zeit, deshalb kann ich nicht wirklich mithelfen. Ich würd aber sicher mal vorbeischaun.
Meggie

10.10.2005 18:14 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke. Wir bräuchten natürlich auch inaktive Mitglieder die nur Berichte bewerten....
10.10.2005 18:16 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

joa, die idee ist gut fröhlich also ich werde auch mal vorbei schauen Augenzwinkern und forum-moderator wäre ich eig. schon gerne Augenzwinkern aber eben nur, wenn da auch wirklich was draus wird. also wenn es dann am ende nur 3 aktive mitglieder gibt, fände ich es nicht so berauschend, da zeit und mühen reinzustecken... verständlich, oder? +gg+
10.10.2005 19:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

ist klar. Genau deshalb suche ich leute die sich besonders gut mit html auskennen, da ich muss ich erlich sagen bisher nur beepseiten gemacht habe und an foren nur für alles kenne. Wenn du willst schreib ich dich schonmal als Mod auf. Nur im moment exestiert eben noch garnichts ausser der Idee der Zeitschrift deshalb kann ich dir nicht versprechen das es was wird.
10.10.2005 20:32 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Portofino Portofino ist weiblich
Teufel des Chaos

images/avatars/avatar-6235.gif

*findet die idee auch gut*
*kennt sich nur leider nicht mit html aus* XD

also ich schau bestimmt vorbei...mit ein paar foren kenn ich mich aus ^^' und dann hab ich ja noch meine spezialisten die mir helfen könnten *lach*
nuja... maybe mod? aber mehr nich xD

10.10.2005 20:36 Portofino ist offline E-Mail an Portofino senden Beiträge von Portofino suchen Nehmen Sie Portofino in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ist okay... html kann ich einigermaßen und mit foren klappts eig. auch ; ja, du kannst mich gerne aufschreiben. bitte melde dich dann bei mir, wenn ich benötigt werde.
10.10.2005 20:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

ok, kannst mod werden. also ich meld mich dann bei dir wenn wir soweit sind, also wenn die seite kurz vor der eröffnung ist und die mods gebraucht werden, großes Grinsen

Edit: @ Rocky: ok, mach ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 10.10.2005 20:42.

10.10.2005 20:42 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich würd auch mitmachen. Hab aber leider nicht so sehr viel Zeit. Hättest du trotzdem was für mich? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 10.10.2005 20:49.

10.10.2005 20:48 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Kirefe
Mitglied

was würdet du denn gerne machen? Sonst werd doch einfach Mitglied und schreib berichte großes Grinsen
10.10.2005 20:50 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

achja.. ne frage: darf ich als mod auch beris schreiben? xD ich schriebe sooo gerne +lol+
10.10.2005 20:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

klaro.
10.10.2005 20:58 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

oke +gg+ *spamm* xD
10.10.2005 21:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich find die Idee auch gut, würde auch mitmachen...
Kann zwar HTML mag´s aber nid so +gg+
Kann ich evtl. las Mod mitmachen?

10.10.2005 23:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

meld* ich würd gern mod werden. Grafikerin auch . Html kann ich auch xD
10.10.2005 23:55 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

ok, ich trag euch mal ein, natürlich wird wenn alles fertig ist, eine probezeit vorhanden sein die alle Mods überstehen müssen.
11.10.2005 00:04 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Augenzwinkern ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne MB werden, wenn du nix dagegen hastAugenzwinkern
HTML kenn ich mich nicht soooo gut aus, aber ich lerne das gerade...
Also, ich würd gerne mitmachengroßes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

11.10.2005 12:08 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Kirefe
Mitglied

ok, ich trag dich mal ein...
11.10.2005 12:16 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

klasse
dürft ich mod werden?

11.10.2005 17:47 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

cOOLE Idde darf ich ein Mod werden ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

15.10.2005 10:05 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdezeitschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH